Möbel-Tauschbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möbel-Tauschbörse

      Ich hab keine Ahnung wo ich das sonst reinpacken soll und die Idee kam mir grade auch eher spontan...also... Mods dürfen sich gerne frei machen..äh...frei fühlen, das Ganze an einen geeigneteren Ort zu schieben. :thumbsup:
      worum ging's? Ahja...


      Möbeltausch!
      Möbelsets gekauft und Teile davon für Mist befunden?
      Euch sei geholfen!
      Was Ihr nicht wollt, will möglicherweise jemand anderes!
      Und mit der uns von Gott PearlAbyss zur Verfügung gestellten Funktion, anderen die Bude zu dekorieren, können wir -Trommelwirbel- MÖBEL TAUSCHEN
      Einfach posten, was ihr loswerden wollt, was seit Monaten, wenn nicht gar schon bald einem Jahr ungenutzt bei Euch verstaubt und gebt dazu den Wert in Perlen an. (Über geringere Unterschiede kann man bestimmt verhandeln!)
      Dann schreibt noch dazu, was ihr idealerweise gerne dafür hättet und dann Toi, toi, toi.

      _________

      Passenderweise kann ich selber direkt was anbieten, was die Idee ja überhaupt erst hervorgerufen hat:







      Thunderstruck gemeinsam = 700 Perlen
      Alle 3 gesamt= 1.200 Perlen

      Ich hätte dafür gerne irgendwas aus folgender Liste:
      - Bücherregale (Calpheon Marble, Keplan Marble, Volcanic Rock, Khuruto, Moutain Goat, Thunderstruck Maple oder Python)
      - Python Sofa
      - Thunderstruck Maple Dining Table, Stühle, Sofa