Angeblicher Doppelaccount

• Angeblicher Doppelaccount

Hallöchen,

so ganz ausgereift (oder superschlau, so rein als Idee) ist das Doppelaccount-System aber nicht, oder? :D

Ich bin zu Besuch bei @Anskhar und wir sind defitiniv und sowas von nicht ein und diesselbe Person, leben auch nicht im selben Haushalt, sondern nutzen nur mal für 2 Tage die selbe IP und finden es etwas seltam, hier einen "Besuch" ankündigen/mitteilen zu müssen, da uns ansonsten die Accounts gesperrt werden!
    • Ich habe schon immer geahnt, dass ihr ein und dieselbe Person seid!

Spaß beiseite. Ich bin zwar nicht Admin, aber rein vom Prinzip funktioniert das System noch wie es soll? User mit einer gemeinsamen IP zu Flaggen. Glaube nicht dass man da eine Ausnahme reinbauen kann für die Fälle eines Realbesuchs bei nem Forenmitglied.
      Schreib doch einfach eine PN mit der kurzen Info dass du ein paar Tage die IP aus besagten Gründen teilst, und alles ist ok?

BERNSTEIN
      Eine Heimat für Rollenspieler
    • Hallo Triskilia,

das System funktioniert genauso wie es soll. Leider kann es natürlich nicht unterscheiden, ob ihr euch nur mal kurz besucht oder zusammengezogen seid. Dieser Verbesserungswunsch wäre wohl etwas zu hoch gegriffen. Das System sperrt auch erst nach 14 Tagen, wie es dies auch ankündigt. Also braucht ihr euch keine Sorgen wegen zwei Tagen zu machen. Ihr müsst auch nicht anmelden was ihr zusammen tut, das möchten wir gewiss nicht wissen, aber solltet ihr über diese 14 Tage hinaus eine gleiche IP verwenden, wäre es gut dies dem Team mitzuteilen um einer Sperrung aus dem Weg zu gehen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Liebe Grüße

Ana
      “I don't care what you think about me. I don't think about you at all.” (Coco Chanel)
      Leitung der RPvX Gilde Graufalken
    • Sappho schrieb:

Schreib doch einfach eine PN mit der kurzen Info dass du ein paar Tage die IP aus besagten Gründen teilst, und alles ist ok?

Das ist dann natürlich die einzig richtige Option, keine Frage. :)

Anasasiel schrieb:

Ihr müsst auch nicht anmelden was ihr zusammen tut, das möchten wir gewiss nicht wissen, aber solltet ihr über diese 14 Tage hinaus eine gleiche IP verwenden, wäre es gut dies dem Team mitzuteilen um einer Sperrung aus dem Weg zu gehen.

:D

Nicht, dass das ein Problem wäre, im Bezug auf den ersten Teil. ;) Ich glaube nur, das interessiert eh niemanden.
      Nein, im ernst. Spaß bei Seite. :) Es ging eigentlich nur darum, dass aus der Meldung auch nicht recht hervorgeht, dass es keine Auswirkung auf die Accounts hat, wenn die gemeinsame Nutze der IP nicht über diese 14 Tage hinaus geht.

Jetzt bin ich z.B. gerade wieder bei mir Zuhause, sehe dieselbe Meldung bzgl. der Doppelaccounts aber immer noch.
    • Habe es vertrauensvoll an unsere technische Abteilung, der Skeyebene, weiter geben. Sie wird sich das auf jeden Fall mal anschauen oder es komplett aufklären können.
      Keine Sorge, wir lassen euch nicht rauswerfen! :D

Liebe Grüße

Ana
      “I don't care what you think about me. I don't think about you at all.” (Coco Chanel)
      Leitung der RPvX Gilde Graufalken
    • Benutzer online 1

1 Besucher