Melisandriia Uí Domhnalláin

• Melisandriia Uí Domhnalláin

-schaut auf den Staplan, welchen Sie bei einem Händler gekauft hat, blickt von dem Plan zu dem Eingang des Hauses, wohin Sie der Plan geführt hat-

Hm...das soll also die Halle der Abenteurer sein?

-zuckt mit den Schultern und verstaut den Plan in Ihrem Wanderrucksack und betritt die Halle und schaut sich um-

Elion, zum Gruße. Mein Name ist Melisandriia Uí Domhnalláin aus Velia. Ich bin eine reisende Abentuerin und man sagte mir, hier könnte ich Weggefährten und vielleicht sogar ein trautes und ruhiges Plätzchen finden beziehunsgweise eine Gemeinschaft.
      „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.“
    • Geheimnisvoll flüsternde Stimmen sind in den Hallen wahrzunehmen. So alt wie die Zeit an sich. Schritte hört man in der Dunkelheit. Schatten flattern vorbei. Eine Hand streckt sich dir entgegen...

Hallo! Ich bin Susi Sorglos, ehemalige Sommerwind, jetzt Silberflamme, niemand Verdächtiges! Meine Freunde nennen mich Susi, du darfst zu mir "Euer Durchlaucht" sagen!

Hm...entschuldige, Minuial ist eben Minuial. Nochmal richtig:

Hallo, wir von NaMoNaki spielen in Velia. Wir sind eine kleine Gilde die sich hauptsächlich auf AlltagsRP in einer phantastischen Welt konzentriert.
      Wir spielen jeden Tag ab 20.00 Uhr und sind im Allgemeinen Channel zu lesen. Unser Treffpunkt ist in Velia (wer hätte DAS gedacht) neben den Übungsplätzen, vor dem Turm. Das Einfachste ist es, Ingame vorbeizuschauen und Guten Tag zu sagen. Bei Fragen zu uns oder RP in Velia wende dich bitte an mich, oder an Kinman. Dem haben wir den Chefposten aufs Auge gedrückt.

Dat Mik!
      ======================================
      I hope in your stumbling around, you do not wake the dragon. (Londo Mollari, Babylon 5)
    • -schaut etwas verwirrt wegen der Vorstellung und versucht gerade die gesagten Worte zu verstehen: Susi Sorglos...Sommerwind...Silberflamme..Durchlaucht..., kann sich aber keinen Reim daraus machen und nickt dennoch lächelnd der Person zu-

Äh...ja..also...äh..danke sehr... -schaut sich etwas besorgt um-
      „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.“
    • Benutzer online 1

1 Besucher