Bewerbungen für den Eintritt in den Söldnerbund

• hi habe mir alles durchgelesen und suche eine rp gilde da alleine ohne das rp es schnell langweilig wird bin seit eine erlangen pause wieder da und weiß zwar nicht alles mehr aber denke das lerne ich schnell hoffe das ich bei euch mit machen darf bin über 18 also reife bringe ich mit :)
  • Heyas erstmal!

Wie am Profilbild unschwer zu erkennen bin ich grade frisch in Black Desert angekommen (Steam seid dank) und bin nun beim stöbern im Forum über Euch gestolpert.
    Grundsätzlich bin ich mich noch am einwuseln und in die Spielwelt am eintauchen um mir das nötige Background wissen anzueignen, habe aber schon eine grobe Konzeptplanung was den Charakter betrifft welche sich vermutlich gut bei Euch einfügen würde :)

Ich blicke auf eine mehrjährige Rp-Erfahrung sowohl im MMO als auch im klassischen Chatrollenspiel zurück und wollte es nun nach mehreren schlechten Erfahrungen wieder mit einer GIlde probieren. Neue Com, neues Glück :D

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, vielleicht passt es ja!

Grüße Kenaih
  • Neu

Hi ich habe gerade erst vor einer Woche mit bdo angefangen und bin jetzt auf meiner Suche nach RP auf euch gestoßen. RP-Erfahrung habe ich bereits aus meiner Zeit in WoW und SWTOR. Mit der Lore bin ich zwar noch nicht so ganz vertraut, allerdings bin ich da guter Dinge, dass ich mich da recht Bald auch reingewuselt habe. Würde mich über eine Antwort freuen.

Ingame spiele ich eine Krieger und bin derzeit lvl 59. Der Name meines Kriegers ist Valrokh, der Familienname Aschenblut. Außerdem bin ich über Discord unter dem Tag: Valrokh#0181 meist erreichbar ^^
  • Benutzer online 1

1 Besucher