[Information] Möglicher Umzug nach Heidel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Information] Möglicher Umzug nach Heidel

Hallöchen zusammen!
      *Fleißig mit der Feder schreib* Da es mir aufgrund von privaten Problematiken nicht möglich war, in den letzten Monaten, aktiv zu sein, ist mir aufgefallen das Heidel immer mehr ins abseits driftet.
      Das möchte ich nun ändern und spiele mit dem Gedanken mein Teehaus nach Heidel umzusiedeln.
      Zum einen würde es auch eine bessere Lage sein, als der jetzige Standort in Olvia und zum anderen würde es vielleicht auch in Heidel nun einen aktiven Rollenspiel Sammelpunkt bieten.
      Die Frage, der Fragen ist nun, welches Räumchen dafür am ehesten geeignet wäre.
      Ich würde mich also sehr über Vorschläge freuen!
      *Ein Teller voller Mochi und frischen Tee in die Runde stell und gespannt den Thread verfolgen*
      P.S. Der Thread soll dann auch als Information-Thread für das Teehaus dienen, um zukünftige Besucher über den Umzug zu informieren. :)
      Färbe eine Krähe mit Mehl, sie bleibt doch nicht lange weiß.
    • Zuerst: Ich unterstütze dein Vorhaben nach wie vor! <3

Kannst du mir sagen, wie in etwa der Raum aussehen sollte? Heidel ja sehr viele kleinere Räume, allerdings ganz unterschiedlich und teilweise auch entweder im Keller gelegen oder andersrum im ersten Obergeschoss. Hast du dir mal die Straße angesehen, die unten direkt von der Hauptstraße hoch zum Marktplatz führt? Da könnte vielleicht schon was dabei sein. Oder, wenns ein klitzekleines bisschen mehr sein darf: Ich persönlich bin ein großer Fan von 1-2. Das hat oben einen offenen Raum (mit Kamin) und unten ein Kellergeschoss (das dann evtl. für Gäste nicht zugänglich wäre?).
    • Ich müsste mal schauen. Jedenfalls darf es nicht allzu groß sein (Ansonsten würde es zu leer wirken).
      Wäre schön wenn es einen Raum hätte, den man mit einem Vorhang trennen könnte. :)
      1-2 ist mir auch schon aufgefallen und werde weiterhin mal gucken, ob das Platz Technisch aufgeht. :D
      Färbe eine Krähe mit Mehl, sie bleibt doch nicht lange weiß.