[Biete] Personal Gesucht/Mieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Biete] Personal Gesucht/Mieter

Hallo an alle welche diesen Beitrag angeklickt haben. Wie man aus dem Titel ersehen kann, geht es hier um Personal Suche.
      Der Rote Hirsch, eine Schänke in der Stadt Calpheon, hat sich im laufe der Rollenspiele erweitert.
      Durch viele kleine RPs ist so ein doch recht schönes kleines Passiv Projekt entstanden. Mit Hintergrund Geschichten von einigen Charakteren.
      Da wäre ein "Koch" der dort Arbeitet, oder eine "Schankmaid" aber auch Dienstmädchen und Händler gehören dazu. Oft nicht als aktives RP sondern eher als Antwort auf Fragen wie, "wo Arbeitest du denn?" So haben Rollenspieler, Neue wie Alte eine schöne kleine Geschichte für ihren Charakter. "Bin Putze im Hirsch."

Da ich nun öfter gefragt wurde, möchte ich den Rollenspielern hier die Chance geben, für ihre Charaktere einen "Arbeitgeber" - "Vermieter" zu haben.
      Da die Engine die Adresse vorgibt, es IC aber nicht unbedingt diese Adresse sein muss, können sich Räume auch mal überschneiden.
      IC und vom aktuellen Rollenspiel her, hat mein Main Charakter vor einer Weile einen "Häuserblock" gekauft für wenig Geld. Weil da keiner wohnen wollte und die Xian Händler Froh waren diesen Klotz von Kosten los zu werden. Soweit die RP Geschichte dazu, frisch Renoviert warten die Zimmer nun auf Mieter. Mein Charakter hat angefangen die Räume zu nutzen um damit Geld zu verdienen. Wir/Ich bieten euch nun an das ihr gerne dort Arbeiten könnt oder als Mieter wohnen. Bespielen müsst ihr das ganze nicht. Ihr könnt es aber machen. Sprecht euch dann aber bitte mit Kojio oder mir kurz ab, damit wir grob wissen was oder wer ihr seid.
      • Was für Stellen oder Zimmer haben wir?
      Wir haben einige Freie Zimmer die gemietet werden können, nach einer Führung könnt ihr euch eines aussuchen. Was euer Charakter dann daraus macht ist dann ja euch überlassen. Lager, Wohnung, Büro, Geschäft....

• Welche Arbeitsstelle hätten wir?
      1. Koch
      2. Schankmaid
      3. Dienstmädchen
      4. Handwerker
      5. Masseur
      6. Kräuterkundige/r
      7. Bäcker
      8. Stallwart (Bekommt einen Raum bei den IC Stallungen gestellt)
      9. Wäscherin
      10. Wasserträger
      11. Küchenhilfe
      12. Lagerist

Die Arbeitszeiten sind IC, wann euer Charakter in der Theorie arbeiten würde. | Arbeitszeiten Entfernt

Wer also Lust hat und noch etwas sucht für seinen Charakter aber irgendwie nicht weiß was er machen soll, könnt ihr euch gerne melden.
      Euer Arbeitgeber wären IC Kojio und Wolfrad.

Bitte beachtet das es sich um ein Passiv Projekt handelt, jeder macht sein RP, hat aber als "Hintergrund" etwas mit dem Projekt zu tun.
      Als Mieter, Arbeiter oder Lieferant/Händler. Der Rest liegt ganz bei euch.

Viel Spaß im RP.
      __________________________________________________________________________________

Weitere Arbeitsstellen stehen zum Aushang

• Wundheiler/in
      • Kräuterkundler/in
      • Arzt/Ärztin (Heiler)
      • Anerkannte/r Alchemist im Rahmen des Calpheon Gesetz (Genehmigungen sind vorzuweisen) (Arbeitsplatz in Keplan)

Adresse:
      Praxis
      Engine Adresse (OOC): Nr. 3-1 Händlerstraße
      Familien Name Rex_Unholy (Unter den Top 15)

Labor
      Engine Adresse (OO): Nr. X-X Keplan
      Familien Name:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolfrad ()

• Tip: lass die theoretischen Arbeitszeiten weg.

Die meisten bespielten RP-Chars (wenn nicht grade ausdrücklich eine Dienstleistung, z.b. offene Taverne bespielt wird) haben zumeist dann grad frei, wenn ihre Spieler online sind. Ob das zu regulären Arbeitszeiten der fiktiven Gewerke passen würde, oder nicht, wird doch eh nie hinterfragt.
    • So ihr lieben Rollenspieler,- & innen, inzwischen ist fast jeden Abend etwas los beim roten Hirsch. Wer also noch Arbeit sucht, einfach eine Nacht mal in Calpheon schlafen möchte oder ein Zimmer mieten, hat nun die Chance. Denn es gibt nur noch ein Zimmer was Frei ist. Danach müssen wir OOC doppelt Belegen. Personal wird immer gerne genommen, meldet euch bei Interesse einfach.