Wiedereinstieg: Die suche nach einem Wegbereiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wiedereinstieg: Die suche nach einem Wegbereiter

IC:

Die Nacht brach langsam aber finster über das Wäldchen nahe einem Wegesrandes in Richtung Heidel herein. Über den Tag hinweg hatten sich schwarze große Wolken über diese Region gesammelt und würden die Nacht mit Regen und Sturm heimsuchen.
      Ein Mann in dunkler grüner Kluft aus dickem Stoff und Leder saß an einem Lagerfeuer, welches den anfänglichen Tropfen des Unwetters noch trotze und schaute leicht verträumt in dieses hinein. Sein Bart war wild und auch die Haare an sich etwas zerzaust, als ob er sich seit Wochen nicht mehr richtig gepflegt hätte. Er wirkte nachdenklich und so knisterte das Feuer leise vor sich hin, während es unter dem stärker werdenden Regen immer kleiner wurde. Der Mann seufze für einen kurzen Moment und verkroch sich dann unter einer Zeltplane, nicht weit von der Feuerstelle, um Unterschlupf vor dem Unwetter zu finden. Die Gedanken des Mannes kreisten um die letzten Wochen und Monate und seine Erlebnisse und um das, was noch kommen würde. Er war zuversichtlich, dass er neu Anfangen könnte und gespannt darauf, was die Reise noch für Abenteuer bringt. Doch jetzt hieß es erstmal, dem Regen zu trotzen und auszuharren.

OOC:

Gut 2 Jahre ist es her, dass ich in BDO geschnuppert habe und das erste Mal Heimisch wurde hier in dieser Community. Aber das Leben zog mich weg und lange hatte ich keinen Platz für mich und meinen PC. Doch wie das Glück so wollte, hab ich nun wieder einen gefunden und will mich wieder an das schöne Abenteuer BDO RP wagen und suche daher jemanden, der mir helfen könnte, einen guten Einstieg zu bekommen, der die Lust hat, mir zu erzählen, was in den letzten 2 Jahren passiert ist und erst recht Spaß daran hat, etwas im RP mit mir, dem "Neuling" aufzubauen.

Erfahrung bringe ich reichlich mit, spiele ich doch seit 2012 mit kleinen und größeren Unterbrechungen RP in verschiedenen Spielen wie halt hier, SWTOR oder auch eine kleine weile in Guild Wars 2. Ich würde mich über jede Hilfe tierisch freuen.

Gruß

Ekris

• Willkommen zurück! Derzeit ist einiges in Calpheon los. Da findest du ganz bestimmt Hilfe und Anschluss.
      In Velia sind weiterhin die NaMoNakis unterwegs.
      Ansonsten kannst du auch gern mich oder einen anderen Graufalken ansprechen.

Liebe Grüße

Ana
      “I don't care what you think about me. I don't think about you at all.” (Coco Chanel)
      Leitung der RPvX Gilde Graufalken
    • Auch hier nochmal ein kleiner OOC-Gruß!

Auch wenn in Calph gerade der RP-Mittelpunkt zu sein scheint, so bleiben doch auch einige Leute und Familien weiterhin in Heidel ansässig, so auch ich und Anhang. Hauptwohnsitz ist und bleibt fest in Heidel, spielen tun wir, sollte uns niemand direkt ansprechen und nachfragen, aber lediglich untereinander, weil die Familienmitglieder der Familien Lightriver und in dem Fall Khylen fest miteinander verwebt sind und wir mit denen oft alle Hände voll zu tun haben. :)

Wenn dein Char sich allerdings nach Heidel verirrt oder dort ansässig wird oder auf Urlaub ist ;) , dann ... auf gute Nachbarschaft, und sicher sehen wir uns!
    • Guten Morgen euch allen,

vielen Dank für die Willkommensgrüße und noch mehr für das Interesse und die Hinweise.

Ich werde heute mein Spiel aktualisieren und alles Einrichten und dann werde ich auf euch darf zu kommen, IC und OOC.

Aber vielen Dank, der Einstieg beginnt schon mal sehr herzlich.

Gruß

Ekris
    • Ich bin zwar noch 3 wöchchen nicht da aber ich spiele sowohl in Heidel als auch in Calpheon. Mich kann man jederzeit anschreiben bei Interesse! :)
      <3 Mein Mut ist wie mein Schwert, doch die größte Waffe ist mein Herz <3