Aktive Gilden

• Aktive Gilden

Ich wollt mal fragen, ob es da welche gibt und ob man mir vielleicht in 1, 2 sätzen was dazu sagen kann? Ja, ich hab gesehen, das da unter Gilden was steht, aber was da nun gilde ist und was nicht hab ich leider nicht so wirklich verstanden, sorry.
    • Naja nicht alle. Gilden und Projekte können sich auf Wunsch hier im Forum einen eigenen Bereich einrichten, um sich vorzustellen. Das passiert allerdings auf rein freiwilliger Basis, so dass nicht immer alle aktiven Gilden und Projekte hier im Forum auch wirklich gelistet sind. Gerade bei den Gilden fehlen, zumindest nach meinem Wissensstand, doch so einige.

Seit der Aufräum-Aktion sind hier im Forum eigentlich bloß noch die Graufalken mit @Isandril als Ansprechpartner übrig, es gibt aber durchaus noch andere Rollenspiel-Gilden. Da fielen mir spontan jetzt z.B. noch die NaMoNaKi ein. Hier wäre glaube ich @Kinman der Ansprechpartner. Bei den anderen die mir noch einfielen bin ich mir nicht sicher wer da Ansprechpartner ist oder ob diese noch aktiv / interessiert an neuen Membern sind, deswegen lasse ich diese lieber außen vor, bevor ich veraltete Informationen weitergebe :D. Ich denke mal, wenn der Beitrag von den jeweiligen Gilden-Leadern gelesen werden sollte und Interesse besteht, werden diejenigen sich auch noch einmal selbst zu Wort melden :)

Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem.