Angepinnt Hospital Remedium

• Hospital Remedium

Hospital Remedium

Haus Nr 2-5 Kapelle, bei Rockrose
      2 Stock Krankenzimmer
      EG Hospitalpraxis

Calpheon´s Hospital Remedium im Kapellenviertel.
      Die Kirche finanzierte den Bau des Hospitals und ist der Träger der Einrichtung.
      Ausgestattet ist das Hospital mit mehreren Zimmern (Einzelzimmer und Mehrbettzimmer), Behandlungsräume und verschiedenen Therapieräumen, um breitgefächerte Behandlung, mit jeweiligen kompetenten Personal zu gewährleisten.

Um die geschäftlichen Aufgaben kümmert sich die Baronesse Coruna Delazar.

Die medizinische Leitung des Hospitals übernimmt die Heilerin Lessandrya Heshe.

Im Erdgeschoss befindet sich die dazugehörige Praxis für eine ambulante Behandlung von alltäglichen Leiden und Sorgen.
      Das Hospital ist rund um die Uhr geöffnet und Priester oder medizinisches Personal somit immer vor Ort.
      Regelmäßig finden kleine Predigten auf dem Hinterhof statt und ist zugänglich für jeden.
      (wird in der Regel nicht offiziell ausgespielt. Nur bei Interesse eines Priesters. Keine Absprache mit mir nötig. Fühlt euch frei euch einzubinden)
      Seelsorger und Notfallhilfen verschiedener Art stehen ebenfals zur Verfügung.
      Ihre medizinischen Vorräte bekommt das Hospital aus der örtlichen Apotheke von Alexander Vanbourgh geliefert.

OOC: Das Projekt ist für jedermann zur jederzeit bespielbar. Einfache Priester, Heiler oder dergleichen können selber emotet werden, die keine führende Position haben.
      Jeder ist herzlich eingeladen im Hospital mitzuwirken und eine Position zu bespielen. Ob Medikus, Krankenschwester oder Putzfrau. Da dann nur eine kleine Absprache mit mir.

Ich freue mich auf schönes gemeinsames RP!

Möge Elions Licht über uns wachen

Ansprechpartner Familienname: Rockrose

<3 Mein Mut ist wie mein Schwert, doch die größte Waffe ist mein Herz <3

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Rockrose ()

• Bespielte Charaktere (mit dazugehörigem Familienname)

- Geschäftsleitung Coruna_Delazar (Rockrose)
      - Priesterin Alexia_Delazar, Bereich Notfallmedizin (Rockrose)
      - Heilerin Lessandrya, Bereich Allegmeinmedizin und Chirurgie (Rockrose)
      - Medica Helena_Valtair, Bereich Frauenheilkunde und allgemeine Unfallmedizin (Ayslend)
      - Krankenschwester Iris_Delarose (Grimmclaw)
      - Apotheker Alex_Vanbourgh mit eigener Apotheke außerhalb des Hospital´s (Grimmclaw)
      - Priesterin Sarah_Atherton, Bereich Psychatrie und Seelensorge (Dunstherz)
      <3 Mein Mut ist wie mein Schwert, doch die größte Waffe ist mein Herz <3

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rockrose ()