IC: Rekrutierungsbüro

• IC: Rekrutierungsbüro

~ Die 13. Garnison ist stehts auf der Suche nach frischem Blut, welche sich dem Dienst des Kalisrat unterstellen möchten. ~
      ~ Jegliche Aussagekräftige Bewerbungen sind ausschließlich hier im Rekrutierungsbüro vorzulegen. ~
    • Grüße,
      Lamdork der Name. Aufgrund dessen das ich es den Calpheonischen Rittern Verdanke das ich von dem Joch der Media-Barbaren und Saunil entkommen bin und bereits mehrfach den Trina- und Delpherittern Unterstützung zukommen lassen konnte erbitte ich hiermit eine Aufnahme in die "Die 13. Garnison Wolfshetze". Derzeit bin ich viel Zwischen Calpheon-Stadt, der Burg-Delphe und Heidel unterwegs. Allerdings sehr Anpassung's fähig und selbstverständlich auch flexibel was die Örtlichkeiten sowie Unterbringung, Bezahlung und Arbeitszeiten Angeht. Zusätzlich verfüge ich noch über eine Uniform der Delpheritter weswegen mir diese Nicht Gestellt werden muss.

Hier noch ein Empfehlungsschreiben[OOC: Das ist von einem NPC welchen ich in die Geschichte meines Charakters Integriert habe]:
      Empfehlungsschreiben

"Fridri Dofricson" schrieb:

So bestätige ich Fridri Dofricson Hauptmann und Aufseher des Trinaritter Stützpunktes das der äußerst Talentierte und Pflichtbewusste "Krieger" Lamdork, welcher den Trina- sowie Delpherittern schon des Ofteren zu Hand gegangen ist, die Erlaubnis als auch die Empfehlung meinerseits hat sich bei der "13. Garnison Wolfshetze" einzuschreiben.

Ich erwarte ihre Rückmeldung per Post.[OOC: PN hier im Forum oder/und IG Fam.Name:"Lauchsalat"]
      Mit den besten Empfehlungen
      Lamdork

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lamdarer () aus folgendem Grund: Link zum Char

• *Das Schreiben welches als Rückantwort überreicht wird ist ziemlich Formlos und beinhaltet eine unkonventionelle Schriftweise, die wohl auf Oberflächlichkeit rückzuführen,ist wohl der ganzen Arbeit zuzuschreiben.Die Schrift selbst ist Sauber und Akurat ins Bild gesetzt*

Grüße,

Euer Schreiben wird hiermit angenommen und bearbeitet.

Ich empfehle Euch in den kommenden Tagen bei uns in der Garnison einzufinden um weiteres zu bereden.Eure Empfehlung wird dabei berücksichtigt. Zudem wird Eure Tauglichkeit unter beweis gestellt und somit auch berücksichtigt.

Was Eure Uniform angeht werden wir uns auch mit dieser beschäftigen.Ich bitte deshalb diese Mitzuführen.Was den Rest angeht...Worte sprechen mehr als Schreiben...

Gezeichnet

OOC
      Terminfindung per PM
    • Jener Brief der im Rekrutierungsbüro abgegeben wird, ist fein leserlich und auf recht normalem Papier geschrieben.

Spoiler anzeigen

„Grüße,
      mein Name ist Cidariel, kurz Cida. Ich bin eine Vedir Elfe, geboren im Ödland. Wegen privaten Gründen bin ich allerdings nach Calpheon umgezogen weshalb ich nun auf der Suche nach Arbeit bin. Als ausgebildete Schwertkämpferin würde ich mich nicht bezeichnen aber ich hab einige Erfahrungen im Kampf mit einem Großschwert.

Ich hoffe dennoch dass, dies keine großen Auswirkungen auf meine Bewerbung haben wird, denn meine Eigenschaften sind wohl jene das ich zuverlässig, selbstbewusst und mich im Falle eines Falles auch dazwischen werfen könnte.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung von ihnen an die Nr. 2-1 Werkstättenbezirk.“

Gezeichnet

OOC: Hier im Forum erreicht ihr mich unter Unknown, im Spiel unter Familiennamen Celeb :)
    • *Wie schon im ersten Schreiben ist auch diese Formlos und hält die Worte einfach und deutlich nüchtern*

Ehre,

Euer Schreiben ist hiermit angenommen und bearbeitet worden.
      Es ist wohl ungewöhnlich das sich eine Elfe um den Stadtdienst in einer Garnison bewirbt ,jedoch ist hiermit eine Anhörung für Eure Person gestattet.
      Zudem wird erwartet das ihr zum nächst möglichen Zeitpunkt in der Wache erscheint.

Gez.
      Kommandant

OOC
      Termin mit absprache im Wisper oder über Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weidenkaetzchen ()

• *ein Mann tritt vor das Tor der Wache, seine Kleidung wirkt solide aber einfach, nachdem er seine Waffen abgelegt hat, wird er zum Kommandanten vorgelassen*
      Dem Licht zum Gruße *der Mann steht stramm und grüßt militärisch* mein Name ist Armennor Natal ich diente während des Krieges im 102. Caliphionschen Infanterieregiments. Danach arbeitete ich als Söldner und Karawanenwache, die letzten Jahre war ich Schichtführer im Waren Haus von Rasan & Söhne. Herr Rasan gab mir auch diesen Schrieb mit
      *überreicht dem Kommandanten ein Papier mit einem Wachssiegel*
      Spoiler anzeigen
      Armennor Natal trat vor 2 Jahren in meine Dienste, schnell gewann er unser Vertrauen. Er war stets ehrbar und zuverlässig. Bei seinen Kollegen war er immer beliebt und half wo er konnte. Ich bin zuversichtlich das er ein Gewinn für Sie sein wird.

Hochachtungsvoll Markus Rasan

*Armennor wartet bis der Kommandant das Stück Papier auf den Tisch legt, ehe er wieder das Wort erhebt* Es wäre eine Ehre mein Schwert in den Dienst der Stadtwache zu stellen.

(ich hoffe ich habe keinen T9 Fehler übersehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Armennor ()

• Der Hauptmann schien zu diesem Zeitpunkt nicht zugegen zu sein. Stattdessen soll er vor den Korporal, seiner Vertretung vortreten, die ihn ebenso mit dem elionischem Gruße empfängt und zuhört. Ebenso wird das Schreiben entgegen genommen und kurz bemustert. Nach kurzer Frage nach seinem Wohnsitz wird man ihm mitteilen, dass er von der Garnison hören wird. Ob Interesse an seiner Person besteht gibt man zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt ... Jedoch erreicht ihm zum selben Tag noch ein Schreiben, dass in säuberlicher Schrift verfasst wurde und auf die Hände einer Frau deuten könnte.

"Elion zum Gruße, Herr Natal,

nach Absprache mit dem Hauptmann fordere ich euch hiermit auf zum xx. Tag des xx. Monats euch in der Wache der 13. Garnison einzufinden. Dort werden wir eure genaueren Beweggründe erläutern.

Hochachtungsvoll

Korporal der 13. Garnison "Wolfshetze"

OOC
      Terminabsprache per PN ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher