Angepinnt [INFO] Das ''Kontakt''- Roulette

• [INFO] Das ''Kontakt''- Roulette

Das ''Kontakt''- Roulette

''Die Kontaktbörse des Teehauses ''zur Schattenblüte'' vermittelt den Teilnehmer mit einer anderen Person, dessen Identität vor dem Treffen unbekannt bleibt. Das Ganze geschieht
      via einer OOC Auslosung!'' Natürlich kann bei der Anmeldung klar definiert werden, welche Punkte der Gegenüber erfüllen muss, gar kann auch ein Blind Date arrangiert werden. Das Teehaus wird die ausgelosten Parteien dann im Teehaus erwarten, oder das Treffen an einem anderen Ort arrangieren.
      (OOC: Dies soll besonders für Neulinge eine gute Möglichkeit sein, die ersten Kontakte zu knüpfen.)

Wie nehme ich daran teil?
      Die Anmeldung erfolgt Ingame via Rollenspiel oder via Forum PN.
      Um sich Ingame anzumelden ist der Kontakt mit Rivlyn oder Daisy ''Doe'' Wynn erforderlich. Beide
      können die Anmeldungen annehmen und auch interessierte Teilnehmer eintragen lassen.
      Das mögliche Treffen wird dann, sofern die ''Rollenspiel'' Kontakt Aufnahme gewählt wurde, Ingame übermittelt.
      Sollte jedoch die Variante mit der Forum PN genommen werden, wird über eine PN bescheid gegeben.
      Sollte derjenige Ingame nicht anzutreffen sein, wird natürlich auch bei der Rollenspiel Kontaktaufnahme via PN denjenigen informiert,
      sodass man sein Treffen auch ja nicht verpasst.
      Der Termin für das Treffen wird via den Kontaktmann vereinbart, also meine Wenigkeit.
      Welcher Charakter man dann im Rollenspiel begegnet, erfährt man erst beim Treffen!

Folgende Bedingungen sollten beim Treffen dringend eingehalten werden:
      • Es handelt sich um ein ''Überraschungs''- RP mit einem der anderen Teilnehmer an einem von mir OOC vorgegebenem Treffpunkt.
        Natürlich wird der Treffpunkt sowie der Termin, davor OOC mit dem Teilnehmer abgesprochen.
      • Es wäre von Wichtigkeit, wenn die Bedingungen von den Personen nicht erweitert werden.
        Sofern Ihr Euch alleine anmeldet, solltet Ihr bei dem Treffen auch alleine erscheinen.
      • Bitte bedenkt das der 'gezogene' Partner OOC, sowie IC nicht verraten wird.
      • Wichtig: Der Ablauf des Treffens liegt in den Händen der Teilnehmer. Ihr bestimmt also wie das Rollenspiel sich entwickelt.
        Solltet Ihr auf der Suche nach ''Romantisches Rollenspiel'' sein, dann könnt Ihr Dies Auch bei der Anmeldung erwähnen, dann wird
        Auch nach der sexuellen Orientierung gefragt. Wir wollen niemanden zu was zwingen, was derjenige nicht möchte!

Der Ablauf:

1. Die Anmeldung: Angemeldet, wie bereits oben erwähnt, wird via Forum PN oder via RP Ingame.
      Bei der Rollenspiel Option, werden dann Ingame euch die fragen via RP gestellt. OOC Informationen, werden via Whisper erfragt.
      Sollte die Anmeldung via Forum geschehen: In der PN müsst Ihr dann den Namen Eures Rollenspiel Charakters angeben, sowie Euer Familiennamen.
      Solltet Ihr Interesse an einem romantischen Rollenspiel haben, wird die gewünschte sexuelle Orientierung benötigt.

2. Der Kontakt: Der Kontakt wird wie erwähnt entweder via Forum PN, an meine Wenigkeit oder Ingame bei Daisy Wynn oder RivlynWynn, aufgesucht.
      Solltet Ihr die Ingame Variante wählen, könnt Ihr mich gerne auch unter den Familiennamen ''Rafe'' anwhispern.
      Sollte ich nicht reagieren, wäre eine PN nicht ganz so verkehrt.

3. Die Auslosung: Die Namen der Teilnehmer werden auf eine kleine interne Liste gepackt, um sicher zu gehen, dass auch jeder dann einen Partner ausgelost bekommt.

4. Die Vorbereitung: Nachdem die Paare Feststehen, werden die betroffen entweder via PN oder Ingame kontaktiert. Dort wird dann ein OOC Termin festgelegt, sowie Ort.

5. Die Bestätigung: Sollte der Termin dann stehen, wird eine PN, in Form eines IC Briefes ausgestellt, (notfalls kann der Brief auch Ingame der Person vorgetragen werden), in dem eine Bestätigung des Teehauses zu lesen ist.

6. Das Treffen: Die Teilnehmer verabreden sich dann und führen das Rollenspiel aus.
      (Sollte eine Partei Verspätungen haben oder gar sich abmelden müssen, sollte dies min. 1 Stunde vor dem Treffen gemacht werden. Eine PN oder eine Whisper Nachricht an mich genügt)

Status: Für das nächste Roulette, werden noch 5 Teilnehmer gesucht!

• Besetzt
      • offen
      • offen
      • offen
      • offen
      • offen

Färbe eine Krähe mit Mehl, sie bleibt doch nicht lange weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Daisy ()

• Das November ''Kontakt''- Roulette

Da es nun schon eine Weile her ist, seitdem die erste Runde im Gange war, möchte ich nun auch die nächste Runde starten.
      Als Vorwort möchte ich mich bei allen Bedanken die an der ersten, sehr holprigen, Runde teilgenommen haben. Durch diesen erstmaligen
      Versuch, konnte man viele fehlerhaften Lücken erkennen, die dazu führten, das so einiges nicht funktioniert hatte.
      Für diese Fehlschläge möchte ich mich abermals entschuldigen, da davon leider auch Leute betroffen waren, dessen Rollenspiel Partner, leider inaktiv gingen,
      während der Ausführung, der Auslosung. Folgende Anmerkungen werden ergänzt:
      • Solltet ihr inaktiv gehen, nachdem ihr teilgenommen habt, gibt mir bitte via PN noch bescheid, damit euer Partner am Ende nicht alleine da steht.
      • Solltet ihr eine PN erhalten bezüglich der Teilnahme, mit den nächsten Schritten und diese gelesen haben, so bitte antwortet in den nächsten Tagen auf diese. (Solltet ihr aufgrund von Reallife oder sonstigem doch keine Zeit für die Teilnahme haben, dann gibt ebenfalls auch bescheid, damit man euch in die nächste Runde packen kann. Zukünftig wird bei keiner Antwort, nach 3 Tagen, der Ausschluss aus der Teilnahme des Roulettes erfolgen.

Genug von dem Vorwort, kündigen wir nun die nächste Runde des Roulettes an!
      Diesmal sind erneut 5 Plätze zu vergeben.

Der Ablauf könnt ihr hier erlesen:
      Spoiler anzeigen

Der Ablauf:

1. Die Anmeldung: Angemeldet, wie bereits oben erwähnt, wird via Forum PN oder via RP Ingame.
      Bei der Rollenspiel Option, werden dann Ingame euch die fragen via RP gestellt. OOC Informationen, werden via Whisper erfragt.
      Sollte die Anmeldung via Forum geschehen: In der PN müsst Ihr dann den Namen Eures Rollenspiel Charakters angeben, sowie Euer Familiennamen.
      Solltet Ihr Interesse an einem romantischen Rollenspiel haben, wird die gewünschte sexuelle Orientierung benötigt.

2. Der Kontakt: Der Kontakt wird wie erwähnt entweder via Forum PN, an meine Wenigkeit oder Ingame bei Daisy Wynn oder RivlynWynn, aufgesucht.
      Solltet Ihr die Ingame Variante wählen, könnt Ihr mich gerne auch unter den Familiennamen ''Rafe'' anwhispern.
      Sollte ich nicht reagieren, wäre eine PN nicht ganz so verkehrt.

3. Die Auslosung: Die Namen der Teilnehmer werden auf eine kleine interne Liste gepackt, um sicher zu gehen, dass auch jeder dann einen Partner ausgelost bekommt.

4. Die Vorbereitung: Nachdem die Paare Feststehen, werden die betroffen entweder via PN oder Ingame kontaktiert. Dort wird dann ein OOC Termin festgelegt, sowie Ort.

5. Die Bestätigung: Sollte der Termin dann stehen, wird eine PN, in Form eines IC Briefes ausgestellt, (notfalls kann der Brief auch Ingame der Person vorgetragen werden), in dem eine Bestätigung des Teehauses zu lesen ist.

6. Das Treffen: Die Teilnehmer verabreden sich dann und führen das Rollenspiel aus.
      (Sollte eine Partei Verspätungen haben oder gar sich abmelden müssen, sollte dies min. 1 Stunde vor dem Treffen gemacht werden. Eine PN oder eine Whisper Nachricht an mich genügt)
      [/spoiler='Klick mich hart']
      Färbe eine Krähe mit Mehl, sie bleibt doch nicht lange weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daisy ()

• Benutzer online 1

1 Besucher