Die Zusammenkunft
Mentorenprogramm
Vorwort
Dieses kleine Vorhaben wurde von mir erneut ins Leben gerufen, aber in einer ganz anderen Form als zuvor bereits unter dem Namen "Das Kontakt Roulette" bekannt gewesen ist.Ein Mentorenprogramm wird daher auch zu diesem kleinen Projekt ergänzt. Diese Ergänzung dient alleinig Rollenspieler, die nach Anschluss suchen oder ggf. eine kleine Einführung.
Natürlich soll es das Forum nicht zweckentfremden, sondern lediglich eine Möglichkeit bieten, sich selbstständig an freiwillige Ansprechpersonen wenden zu können,
die einem an die Hand nehmen, um die Suche nach Kontakten zu erleichtern. Ein Discord Server steht ebenso zur Verfügung, um das Ganze auch etwas zu vereinfachen.
Auf diesem ist, nach wie vor, auch jeder Willkommen - Ganz gleich, in welcher Gilde er sich auch befindet.
Wie kann man sich als eine Ansprechperson eintragen lassen?
Ganz einfach: Indem man eine kleine Vorlage ausfüllt und diese mir via Privatnachricht zukommen lässt.
Die Ansprechpartner werden dann je nach eingetragenen Informationen, in eine kleine Tabelle eingetragen.
Vorlage
Familienname (IG):
Forumname:
Gilde:
Schreibstil:
Rollenspiel-Genre:
Ganz einfach: Indem man eine kleine Vorlage ausfüllt und diese mir via Privatnachricht zukommen lässt.
Die Ansprechpartner werden dann je nach eingetragenen Informationen, in eine kleine Tabelle eingetragen.
Familienname (IG):
Forumname:
Gilde:
Schreibstil:
Rollenspiel-Genre:
Momentane Rollenspiel Ansprechpersonen
Name (Familie) | Gilde | Schreibstil | Genre | Forum Name |
Rafe | Corvidae | Ausschweifend | Alltag, Abenteuer, Gewalt (+18 Themen) | @Ravenchy |
Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von Ravenchy ()