Freie Stelle zu besetzen.

• Freie Stelle zu besetzen.

Vendui'

Ich denke, ich habe lange genug gewartet. Meine Leibwache hat sich vom Spiel verabschiedet und meine adelige Vedir mehr oder minder ungeschützt zurück gelassen! Nicht, das sie jetzt Angst hätte... ein völlig abwegiger Gedanke - aber es schadet nicht jemanden in der Nähe zu haben, die sich um einige Dinge kümmern kann, die etwas .. Fingerspitzengefühl erfordern.

Daher suche ich nach einer neuen Schattenmeisterin für Haus de'Vir im neuen Siedlungsgebiet.

Das Berufsbild ist umfangreich und vielfältig, erfordert auch mal häufiges Reisen, oder längere Phasen von Aufenthalten in fremden Gefilden. Gewünscht sind hervorragende Fähigkeiten im Bereich Gegen-/Spionage, Informationsbeschaffung und Schutz derselben. Auch zwingend erforderlich ist eine hervorragende Ausbildung an der Waffe, als auch an, in gewissen Kreisen, häufig eingesetzten heimtückischen Werkzeugen, wie Gifte und Fallen. Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Magie sind ein gern gesehener Bonus.
      Eine gewisse Härte und Skrupellosigkeit wird vorausgesetzt. Die Position kann es erfordern, dass man gezwungen ist Gewalt einzusetzen, oder, sollte es nötig sein, innovative Methoden zur Informationsbeschaffung anzuwenden weis. Ferner ist es von Vorteil Erfahrungen im Umfeld einer großen Handelsunternehmung zu besitzen, als auch diplomatisches Geschick und Höflichkeit bei öffentlichen Anlässen.

Bekannte Gruppen, die eine Fehde gegen Haus de'Vir hegen, sind vornehmlich die Ahib aus den Ödlanden, als auch möglicherweise einige Gruppierungen aus Calpheon. Auch wären Verwicklungen mit konkurierenden Handelsunternehmungen möglich.
      Die Vergütung für diese Position ist überdurchschnittlich groß, da ja durchaus einige gefährliche Aspekte vorhanden sind.

Ach, da Danifae's Mutter darauf besteht: Es sollte sich um eine Frau handeln. Andere Elfen, Herkunft zweitrangig, haben die besten Chancen.

Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht! ^^

Liebe Grüße
      Dani
    • *liest den Aushang und ergötzt sich besonders an den Zeilen ...
      häufig eingesetzten heimtückischen Werkzeugen....
      Härte und Skrupellosigkeit....*

*murmel* So, so ein feine Dame also... *leicht irre kicher und ein ziemlich unleserliches Anagramm unter den Aushang mal*

Ingame Charakter: Snaedlia & Soyelia
    • Benutzer online 1

1 Besucher