Die Graufalken werden 2 Jahre alt!

• Die Graufalken werden 2 Jahre alt!

Liebe Graufalken, Liebe Community,

heute vor zwei Jahren haben Isandril und ich die Graufalken gegründet. Zuerst war es nur eine kleine Mottogilde mit dem RP-Hintergrund "Der Bund der Graufalken".
      Nach und nach interessierten sich aber auch andere, vom Bund unabhängige RPler für unsere Gilde und wollten der Gemeinschaft beitreten.
      So öffneten sich die Pforten nach und nach für mehr und mehr Rollenspieler unterschiedlichster Art.

Bei unseren treuen Mitgliedern, die mit uns durch gute und schlechte Zeiten gehen, die uns unterstützen und Teil der Gemeinschaft sind, möchten wir uns bedanken und hoffen, dass wir noch viele gemeinsameStunden verbringen werden.

Danke auch an die BDO-Community, die heute noch dem Spiel und der Com treu geblieben sind.

Viele liebe Grüße

Die Graufalkenleitung
      “I don't care what you think about me. I don't think about you at all.” (Coco Chanel)
      Leitung der ehemaligen RPvX Gilde Graufalken
    • *kommt aus ihrem Loch gekrochen, prostet allen zu*

Zwei Jahre?! ... Und ich bin schon ein Jahr dabei?!... uhg... *nimmt einen großen Schluck*

Alles Gute.. uns? ... Proohst! .. *nimmt noch einen Schluck und verschwindet wieder in ihrem Loch*
    • Ich habe zu danken für ein wunderbares Zuhause in BDO :) ich habe euch alle sehr lieb gewonnen und freue mich über die schöne gemeinschaft! Auf weitere schöne Jahre :P hehe <3 <3 <3
      <3 Mein Mut ist wie mein Schwert, doch die größte Waffe ist mein Herz <3
    • Danke an euch Alle fürs da sein, dabei sein und verrückt sein. <3
      “I don't care what you think about me. I don't think about you at all.” (Coco Chanel)
      Leitung der ehemaligen RPvX Gilde Graufalken
    • Also ich für meinen Teil, der noch nicht so lange mit am Board ist, fühle mich sehr wohl. Ich bekomm beim AFK Angeln immer einen Bart gemalt, ich bekomme Kekse geschenkt und so viel gutes RP :D

Ich bleibt definitiv! :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher