Die Wärmestube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Wärmestube

      "Die Wärmestube" EG Nr 2-6 Armenvirtel (Familienname Falkensang Rang 13 )





      Die Wärmestube befindet sich im Armenvirtel von Calpheon ((EG Nr 2-6 Armenvirtel (Familienname Falkensang Rang 13 ))
      Sie bietet den Armen der Stadt und jene die sonst nirgends unterkommen Schutz vor dem Willen der Natur, ein jeder hat hier zu tritt egal welchem Stand oder Rasse er Angehört, ohnehin sitzen die meisten Besucher im selben Boot.
      Ab und an bringen besser gestellte Bewohner der Stadt^, Nahrung vorbei und spenden diese, deponieren Sie in den Schränken am Tresen.
      Einen Wirt sucht man hier vergebens jemand zu finden der das Unentgeltlich tun würde wäre so gut wie unmöglich.
      Viel eher ist es eine Selbstbedienung Taverne in der jeder das nimmt was er braucht.
      Sollte es auf der Straße so etwas wie einen ehren codex geben, dann den als das sich derjenige in der Gosse unbeliebt macht dessen rachgieri dafür verantwortlich wäre das der Nächste Besucher die schränke leer Vorfindet, dabei bleibt es jedem selbst überlassen in welchem aufzug er sich dorthin begibt.
      Es empfiehlt sich jedenfalls für Leute aus gehobeneren Kreisen sich Kleidungstechnisch anzupassen sofern derjenige vor hätte etwas gutes zu tun, den die Kundschaft selbst ist nicht immer unbedingt dankbar ;)




      Die Wärmestube soll also ein ort sein in dem sich Charaktere, welche sich aus IC plausiblen Gründen kein Essen Kaufen können, mit etwas Glück eine kleine Mahlzeit zubereiten können, das Angebot richtet sich also zum einen also an diejenigen die einen Armen Charakter bespielen der eben mal nicht einfach in eine Taverne gehen kann, oder dessen Beutezug auf dem Marktplatz nicht von Erfolg Geprägt war, aber auch an jene die einen etwas besser betuchten Charakter bespielen der ggf. Kontakt zur Unterschicht aufbauen will 8oder zu einem Charakter), wobei sich die üblichen Treffpunkte für die Jeweilige Schicht nicht für den anderen eignen.








      (( Die Wärme Stube ist ein Treffpunkt im Armenvirtel von Calpheon der schon jetzt hin und wieder Offen bespielt wird, der Post dient in erster Linie dazu das Lokal bekannt zu machen um es damit mehr Spielern zugänglich zu machen.