Crash to desktop ohne Fehlermeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crash to desktop ohne Fehlermeldung

Seit zwei Tagen habe ich dieses Problem, beim Einloggen komme ich nur zum Ladebildschirm (Map), dann friert der unten laufende Goblin ein und das Spiel beendet sich selbst. Das seltsamste daran ist, bei meinem Igel-Zweitaccount funktioniert alles problemlos, nur der Hauptaccount lässt mich nicht ins Spiel.
      Langsam wird das echt nervig und Onkel google ist erstaunlich uninformativ. Hat jemand einen Tip?
      - For instance, on the planet Earth, man had always assumed that he was more intelligent than dolphins because he had achieved so much—the wheel, New York, wars and so on—whilst all the dolphins had ever done was muck about in the water having a good time. But conversely, the dolphins had always believed that they were far more intelligent than man—for precisely the same reasons. Douglas Adams. -
    • Ich kenne das Problem, auch das BDO im Ladebildschirm ganz am Anfang sich aufhängt. Bei mir war es einmal die Firewall, welche sich da Quer gestellt hatte und ein anderes mal war es das dieses Hacker Schutzprogramm XIGENCOD... sich Quer gestellt hat. Nach dem ich 1-2 Berechtigungen geändert hatte und BDO den Titel vertrauenswürdig gab, ging es.
      Bis Heute kommt es aber vor, gerade wenn meine Securety ein Update hatte. Nach Anfrage beim Hersteller dieser meinte der, "das Programm meint das sei ein Trojaner" da durch die Ähnlichkeit mit einem jener, der einen ähnlichen Namen hat sich beißt. Doch nur für so einen Fehler der auch nur 1 Kunde meldet, Lohnt sich das nicht da extra etwas zu machen. Zumal dann die Gefahr wäre das jener Trojaner nicht mehr erkannt würde. Das ist aber nun auch wieder 6-8 Monate her und solange ich das Spiel nach Start in ruhe starten lasse, hat es auch keine Probleme mehr. Es war auch mal eine Zeit so, das die Grafikkarte nicht hochfahren wollte als das Spiel diese ansprach. Nach dem ich alle Treiber gelöscht hatte von der GK und nochmal alles ganz Neu installiert habe ging es danach auch wieder reibungslos.

EDIT: Was auch sein kann das es noch im Hintergrund läuft. Dann bricht er auch an der stelle ab. Ist mir gerade eingefallen.
      Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfrad ()

• Da der zweite Acc funktioniert und ich mal stark davon ausgehe, dass der Fortschritt auf diesen weitaus geringer ist, als auf dem Hauptacc, vermute ich, dass irgendein Gamefile kaputt ist, das nur beim Hauptaccc geladen wird. Du kannst auch mal ins BDO Verzeichnis unter Log die Client-Log Datei ansehen.
      BDO Chat Tool - Kleines Programm, um die Chatfunktionalität für das RP massiv zu verbessern
      Einloggen bis zur Charauswahl, dann aber keinen bestehenden Char wählen, sondern einen neuen erstellen. Sobald man mit dem neu erstellten im Spiel ist, auf den Wunsch-Char umloggen. Hat bei mir schon zwei Mal funktioniert.
      - For instance, on the planet Earth, man had always assumed that he was more intelligent than dolphins because he had achieved so much—the wheel, New York, wars and so on—whilst all the dolphins had ever done was muck about in the water having a good time. But conversely, the dolphins had always believed that they were far more intelligent than man—for precisely the same reasons. Douglas Adams. -