Der Weg der Könige (Idee+ Konzept)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Weg der Könige (Idee+ Konzept)

Guten Tag liebe Rollenspiel Community!

Ich möchte mich einmal vorstellen, da ich noch nicht lange diesem Forum beiwohne und ich ein großes Rollenspielvorhaben in die Tat umsetzen möchte.
      Da ich noch nicht viel RP Kenntnisse besitze, aber nicht ungeübt dessen bin, da ich in anderen MMO's schon RP betrieben habe.
      Mir fehlen dafür viele erfahrene RP-Spieler und solche, die sich am besten mit den Werken von Brandon Sanderson's Sturmlicht Chroniken auskennen.
      Ich bitte um baldige Rückmeldung, bei Interesse an dem Plot mitzuwirken, zu unterstützen und darin Rollen zu übernehmen, bzw. erstmal in Kontakt zu treten und an der Umsetzung die aktuell noch in meinem Kopf schwehlt, in BDO einzubinden.
      Vielleicht können wir ja gemeinsam etwas erschaffen das freude und Spass am Spiel bringt und natürlich an dem Rollenspiel. :thumbsup:

Ganz viele grüsse,

Erebur
      (Chris)
      ''Alles Wissen besteht in einer sicheren und klaren Erkenntniss''
    • Guten Morgen und nachträglich Willkommen im Rollenspiel Forum von Black Desert Online.
      Könntest du vielleicht ein Paar mehr Informationen schreiben, an was du da dachtest? Ich persönlich kenne dieses Werk nicht und habe daher keinerlei Wissen davon.
      Im voraus vielen Dank.
      Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht.
    • Mir ist Brandon Sanderson durchaus ein Begriff. :)
      Habe aber die Sturmlicht Chroniken nicht gelesen. Schwebt dir evtl. vor einige Aspekte aus den Romanen mit BDO zu vermischen? So crossover-mäßig? :D
      Ich bin nicht die richtige Kandidatin dafür, da ich sowieso aktuell keine RP-Twinks Beispiele, (und die Bücher nicht gelesen hab, jaaah) aber ich wünsche dir mal viel Erfolg bei deinem Projekt. :D
      "Honesty's an attribute of the truly brave - and thus a privilege of the very few."
      ~ Witcher 3: Blood & Wine
      ~ Refugium ~