Mentoren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu allerseits.
      Ich bin nicht sicher ob die Frage hir rein gehört oder in Kontakte u. Bekanntschaften aber ich versuch's halt mal.
      Gibs es bei euch eigentlich welche die gerne mentoren und oder Lehrer sowie Ausbilder bespielen würden?
      Ich bin schon ein paar begegnet aber das waren meist dunkle Gesellen. Vor allem normale würden mich interessieren. So was wie Hmm Bauer? Vielleicht auch Magie, Lehrer? Oder Bibliothekar? Bäcker? Handwerker? Sonstiges eben.
      Da bin ich sehr neugierig.

Edit: Ich frage nicht für mich direckt nach! mich interressirt ob es überhaupt leute gibt die sich mit den Tema auseinandersetzen. Villeicht auch für leute die Mentoren suchen oder um ne Liste zu ergänzen oder zu vermitteln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aranee ()

• Huhu zurück!

Ich persönlich kann mir bei den meisten meiner Charaktere vorstellen, dass diese als Mentor oder Ausbilder fungieren könnten.

Allerdings würde ich diese Charaktere nicht in eine Liste o.ä. eintragen, weil sich eine derartige Funktion eher natürlich durch RP entwickeln würde (oder man sich vorher gezielt OOC austauscht und ein Konzept bzw. eine Idee entwickelt, wie es zu dieser Meister-Schüler-Verbindung IC kommen könnte).

Wenn du (oder jemand anderes) also auf so etwas Lust oder eine Idee im Kopf hast, ist es einfacher, das Konzept oder den jeweiligen Schüler-Charakter vorzustellen (entweder als Thema oder wenn man im Lexikon einen Charakter gefunden hat, mit dem man das ausspielen würde, direkt in einer Konversation mit dem Spieler).

So ergibt sich, vielleicht auch durch gemeinsames Ideentüfteln, eher eine Möglichkeit, als allgemein zu fragen. ;)
      Noot noot!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aquarius ()