[Frage/Idee] Camping RP Event

• [Frage/Idee] Camping RP Event

Nun ist es in Europa angekommen, das Camping und bietet neben seinem PvP/PvE nutzen auch einen großen Spielraum für das Rollenspiel.
      Von einer Gruppe reisender, zu einer Truppe Soldaten, Karawanen und Zelten mit Freunden im Sommer am Badesee. Dies alles ist nun mehr möglich als vorher.

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag?
      Camping im Sommer (also noch viel Zeit)
      An einem See, wobei es da einige geben würde wo man auch vor den PvP/PKs sicher wäre.
      Als RP Gemeinschaft. Ist natürlich nur eine ganz grobe Idee.
      Wäre so was überhaupt von Interesse? Was denkt ihr?
      Würde es einem von euren Charakteren Spaß machen? Wobei ich das wohl nicht ausrichten würde.
      Doch vielleicht hat jemand Lust diese Idee aufzugreifen und umzusetzen. ^^
      Ich würde aber gerne einfach wissen wollen, wie die RPler aus BDO darüber denken.
      Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht.
    • Für mich zählt Zelten zum ganz normalen RP, wenn die Chars geplant in der Wildnis übernachten und so handhabe ich es auch weiter. Das heißt, es entsteht bei mir sowieso ganz natürlich im RP, da brauche ich kein Event dafür.
      BDO Chat Tool - Kleines Programm, um die Chatfunktionalität für das RP massiv zu verbessern

Ein Event kann man machen um alle möglichen Leute zusammen zu bringen, ein Strandfest oder sowas mit Kampfspielen zur Belustigung des Pöbels. :D
      “I don't care what you think about me. I don't think about you at all.” (Coco Chanel)
      Leitung der ehemaligen RPvX Gilde Graufalken
    • Benutzer online 1

1 Besucher