Angepinnt Kleiner Aufruf bzgl. "Gehen"

• Also ich habe das "Wechselt zwischen laufen und gehen..." auf einer Maustaste und drücke drauf wenn ich gegen möchte und drücke nochmal wenn ich es nicht möchte. Es geht vermutlich einfacher aber ich finde es so gut und komme damit sehr gut zurecht.
    • ich habe das automatisch laufen auf ä liegen und man kann dabei sogar schreiben XDD nur nicht lenken... und ganz ohne Auto-Route <3
      "Tu' aus das Licht und dann – Tu' aus das Licht;
      – doch ist dein Licht erst ausgetan,
      Nie find' ich den Prometheusfunken wieder,
      Dein Licht zu zünden."

Shakespeare

• Äh...ja.

Ich glaub das müsste ich direkt ingame mal probieren, wie genau das jetzt gelöst wurde.
      Früher wars doch mal Caps gedrückt halten, oder?
    • Das Problem war das es Korea immer Falsch gemacht hatte und umständlich. Daher haben einige Leute es immer wieder Berichtigt.
      Korea hat dafür sehr viel Zeit aufgebracht und am Ende kam eine 2 gehen/laufen Funktion dazu.
      Im Spiel hast du also 2x gehen so zu sagen. Wie es andere machen weiß ich nicht, ich habe das untere genommen und es auf eine Maus Taste gelegt.
      Da musst du im Spiel wirklich etwas Experimentieren.
    • Es ist, wie es aktuell ist, nicht perfekt, aber sehr brauchbar. Ich hab mir beide Gehen-Varianten auf Maustasten gelegt und da ich mein Chattool gehe, kann ich sogar während des Schreibens die Richtung ändern (wenn auch nicht ganz komfortabel, weil ich zuerst ins Spiel klicken muss).
    • Wenn man es mittels (frei belegbarem) Tastendruck an- bzw. abschalten kann, ist es dann jetzt nicht mehr so doof, dass man einen Knopf dauerhaft drücken muss, wie vorher?

Hätte dann ja doch bisschen was von einen Lock.
    • Es gibt 2 "gehen-Modi":

1. Gehen per Tastendruck. Einzustellen in den Steuerungsoptionen unter "Gehen"

Während der Vorwärtsbewegung die Taste gedrückt halten.

2. Auto-Gehen. Einzustellen on den Steuerungsoptionen eins über "Gehen". (Auto-Gehen?)

Der Char geht so lange bis die entsprechende Taste wieder gedrückt wird. Er hält auch nicht an. Praktisch bei Spaziergängen während denen man Tippen möchte.
      ======================================
      I hope in your stumbling around, you do not wake the dragon. (Londo Mollari, Babylon 5)
    • Benutzer online 1

1 Besucher