[Vorschlag] Erntedank-Fest & Wein-Fest

• Maevan schrieb:

Du hast fast 90 Ja-Stimmen und der Rest ist egal. Also los gehts! :D warte höchstens noch ne Woche, je eher desto besser! :thumbup:
    90? bei mir steht nur 17... ... was aber auch nicht wenig ist wen alle kommen würden. was aber nicht realistisch ist sagt mir meine erfahrung
  • ►Das Event Erntedankfest wird zu 99% stattfinden sofern nicht etwas unerwartetes passiert.◄

DATUM DES ERNTEDANKFEST
    7.10 - 8.10 2017

So bis Dato haben wir:
    • Bäckerei
    • Winzer
    • Künstler
    • Wirt und goldener Hengst
    • (Priester)
    _______________________________________________________________________________________________________
    (Jetzt habt ihr mich mit dem Datum total durcheinander gebracht :D :D ))
  • *hebt räuspernd eine Hand*
    Ich möchte nur zu bedenken geben (was NICHT heißt, dass das nun wieder geändert werden muss!), dass es viele arbeitende Leute gibt, die unter der Woche einfach eher begrenzt Zeit haben. Wahrscheinlich wäre das Event an einem Wochenende besser besucht, bzw. man kann es dann auch zeitlich etwas mehr ausdehnen bei Bedarf, wenn irgendwas doch länger dauert als geplant.

Hat sich erledigt. :D
    "Honesty's an attribute of the truly brave - and thus a privilege of the very few."
    ~ Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy - The Witcher 3: Blood and Wine

• Ja ich bin mit dem Datum nun total durcheinander gekommen. Das war mein Fehler, weil ich einen Denkfehler gemacht habe.
    Tut mir Leid, das ich mich da nun vertan habe. ;(
    30.09 - 1.10 = Erntedankfest
    07.10-08.10 = Event - Wochenende.
    Nochmal tut mir Leid ich habe da einen Denkfehler gemacht.
  • Kein Grund sich übermäßig zu entschuldigen. Passiert! :D
    *Wolfrad 'nen Beruhigungstee aufkoch und 'nen Lolli in Mund steck*
    "Honesty's an attribute of the truly brave - and thus a privilege of the very few."
    ~ Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy - The Witcher 3: Blood and Wine

• ► Wer möchte denn gerne alles mit seinem Projekt mitmachen?
    • Bäcker haben wir
    • Winzer haben wir
    • Pristerin - vielleicht
    • Organisator(in) wird folgen
    • Künstler - bitte kurz melden und sagen was genau ihr macht mit eurem Charakter.
    • Räumlichkeiten - haben wir

Anasasiel schrieb:

Trags am besten noch in den Kalender ein. :)

Bin schon dran am arbeiten, dauert aber alles, ich hab es doch nicht so mit der Rechtschreibung. :/
  • Wir suchen noch Barden, Spielleute, Gaukler für das Fest, wir würden uns freuen wenn sich welche melden würden.
    ► Wir haben die Räumlichkeiten so weit nun erstellt. Die Priesterin ist auch gefunden. Winzer, Bäcker und ein Wirt/Koch sind auch im Team.
    ► Eine Malerin wird das Fest in einem Gemälde Fest halten und auf Wunsch auch Bilder von Personen malen, wenn diese sich bei ihr am Festabend melden.

Räumlichkeiten für das Fest: 1.Stock 6-4 Heidel

Erntedankfest
  • Benutzer online 1

1 Besucher