[Vorschlag] Forum Event: Shout-Box Gesicht

• [Vorschlag] Forum Event: Shout-Box Gesicht

Einen schönen guten Morgen an alle.
    Ich wollte Fragen was ihr von folgendem Event halten würdet?

"Geb der Shoutbox ein Gesicht"

Im Grunde wäre es ganz einfach ihr braucht nur eine Ecke wo ihr ein paar Möbel aufbaut. Dann einen Screen macht und den in der Galerie hochladet.
    Damit das ganze auch Spaß macht gäbe es auch etwas zu gewinnen, der wo die meisten LIKES hat gewinnt.
    Was auf dem Screen zu sehn sein müsste, wären:
    • SB-Sofa
    • SB-Körbchen
    • Essen
    • Der berühmte SB-Teppich
    Der Rest wäre ganz euch überlassen wie ihr das ganze dann noch Dekorieren wollt.
    Auch die Möbel sind dabei egal. Es können alle Möbel benutzt werden. Denn am Ende gewinnt der mit den meisten LIKES.
    Zu Gewinnen gäbe es dann etwas aus dem Perlenshop in einem bestimmten Wert, was ich Spenden würde.
    Was haltet ihr von dieser Idee?
  • Hey ho,

die idee ist ganz nett.
    Würde sogar mit machen,aus spass an der freude.
    wenn es startet,an was für einen zeitraum,hast du denn gedacht? es soll ja jeder,der mitmachen will, die chance haben auch sein bild zu zeigen.

L. G. C.
    Gib jeden die Chance, Teil deines Lebens zu sein.Ob gut oder schlecht,liegt an den anderen selbst.
    • Zeit mindestens 4 Wochen damit jeder die Chance hat. Dachte ich.
    • Dann mach mit und zeig uns deinen Teppich, vielleicht gewinnst du ja auch.
    Es ist von der Com abhängig ob sie so was haben möchten. Derzeit ist es nur ein Vorschlag in den Raum geworfen.
    Sollten sie es haben wollen könnte man auch einen Beitrag machen wo die Bilder ausgestellt werden, wie beim Schwarzgeist Event.
    Das alles steht aber noch weit in den Sternen, erst einmal schauen wie das Interesse überhaupt ist.
  • Benutzer online 1

1 Besucher