Terrmian Aquapark?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Terrmian Aquapark?

Hallo allerseids. :D
      Ich bin leider erst seid etwa 2 Wochen wieder im Spiel nach 1 Monat Pause aber da die Such Funktion mir nichts sagte und ich auch sonst nichts gehört habe kommt bei mir die frage/idee mal auf.
      Warum bespielt man mall nicht wenigstens für einen Abend den Terrmian Aquapark? (vorrausgesetzt das wurde noch nicht gemacht)
      Das ist ein so schöner ort wo viel arbeit reingesteckt wurde und dazu leider noch Zeitlich begrenzt. ob es nun einfach ein spontaner Ausflug von jedem Rp´ler ist oder eine strandfeier von irgendjemanden, oder eine reisegruppe, oder vieleicht hat ja sogar irgendein Char geburtstag hat ist ja egal. gründe scheinen sich leicht zu finden.
      Meiner meinung nach muss nichtmahl jemand den Reiseführer oder den Barman spielen. das Bis-chen RP kann ja jeder für sich selbst ausspielen und bespasung hat man da tehoretisch genug durch die umgebung.
      Also meinungen? intresse? wan haben überhaupt die Meisten RP´ler zeit die darauf lust hätten?
      PS: es ist nicht ganz klar wie lange der Aquapark geöfnet bleibt.
      Edit: habs gefunden. Der Park bleibt bis zum 30.8.17 geöffnet. Bis dahin sollte man es ja hinbekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aranee ()

• Ich bin dafür definitiv zu haben!
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
      Das Universum und die menschliche Dummheit.
      Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • nord westlich von olvie auf der karte oder anderst ausgedrückt links oben über olvia. Auf meiner karte ist er groß und breit sogar mit extra ikon/bild in der map eingefügt. Und boty bay ist doch ein wenig anderst wen mich meie Erinnerungen nicht täuschen. Das ist eher wie der traum strand schlecht hin. Es gibt 3 bühnen mit Musik und tanzenden leuten. Quellen artige Bäder mit lagunen Charme. Sanburgen künstler. Einen haufen getränke stände sofas hängematten Tücher und kissen. Einen pier. Sprungbretter. Schiesstände und anderes zeugs halt. Tschuldige fals ich schwärme. Mir gefält es da^^;
    • Ein Rollenspiel Event wo die ganze Rollenspiel Truppe sich am Strand trifft auf eine Beach Party? Klingt Toll!!!
      Dann solltet ihr abeer los legen mit der Planung. Viel Spaß :D
      Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht.
    • Wie wäre es einfach spontan zu sagen...wegen meiner Samstag Nachmittag ab 18 gehts los?
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
      Das Universum und die menschliche Dummheit.
      Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • Da anscheint Interesse da ist gleich mall zur Termin Frage Samstag 5.8.17 ab 18 oder 20 uhr bis open End oder eine Woche später am 12.8.17 gleiche Zeiten. ((ich tendire für den 5.8.17))was glaub ihr wo mehr Leute kommen?bzw. wo mehr Leute zeit/lust haben? Das ganze kann man ja als spontanen Ausflug in den Park bespielen. Es fahren ja kutschen dahin die man im RP einfach nehmen könnte, oder jeder reitet selbst hin. das ist euch überlassen.
      Was bespasung/ Event angeht habe ich absolut nichts dagegen wen jemand sich dafür meldet. ich muss gestehen das ich persönlich keine lust dazu habe etwas, da ich mich auch für recht untalentiert halte. nebenbei gesagt. wen ich mit Leuten in irgend einen RL Park fahre gibt es ja auch keine Animator oder Reise Leiter. Aber auf jeden Fall werde ich IC rumfragen ob nicht Leute Lust haben dan und wan in den Park zu fahren^^
      Abgesehen davon ist es natürlich jeden frei gestellt ob sie Wettschwimmen oder Wettschießen oder sonst irgendwas machen für sich^^
      Nur einen Sache würde ich gerne machen und bräuchte etwas Hilfe dabei, das kann aber jedermann machen. Ein Feuerwerk werde ich um 22 Uhr Starten und da einzelne Knaller etwas öde sind bräuchte ich etwa 2 oder 3 Freiwillige die mit mir Feuerwerk steigen lassen.(das Feuerwerk wird gesponsert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aranee ()

• Da noch keine weiteren Meldungen kahmen werde ich zumindest jetzt beide Termine bespielen^^. soweit Danke ich auch für die vielen netten antworten und von mir aus kann das Thema geschlossen, oder verschoben, oder gelöscht werden.
      Danke an euch nochmals :thumbsup: