Angepinnt Housing-Börse

• Housing-Börse

Ihr habt ein Haus eingerichtet, dass ihr derzeit nicht oder nur selten nutzt? Ihr habt einen Housingslot frei und zuviele Möbel im Lager und würdet zeitweise einen Raum stellen?
      Ihr habt kein Problem mit Mehrfachnutzung oder sucht noch eine Räumlichkeit? Da Housing-Slots begrenzt sind könnt ihr hier nach dem Prinzip "Sharing is Caring" Räumlichkeiten zur (Mehrfach-)Nutzung anbieten.

Relevante Informationen:

• Adresse: [Ingame Adresse]
      • Beschreibung: [z.B. gehobene Einrichtung, Bauernhaus, Badehaus, ...]
      • Accountname: [Zugangsaccount]
      • Top 15: [Ja/Nein]
      • Zeitraum: [z.b. vorerst immer, bis Slot gebraucht wird, 4 Wochen...]
      • (Optional) Nutzungsbedingungen: [z.b. kann immer genutzt werden außer freitags, nur mit Voranmeldung nutzen, nutzen nach Absprache, nicht als Wohnhaus nutzen, was auch immer]

Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem.
    • Das Gebäude ist derzeit nicht in Gebrauch, allerdings voll eingerichtet und mir zu schade, um es unbenutzt zu lassen. Es ist derzeit auf Platz 15 und kann von der Liste rutschen. Für diesen Fall, einfach eine kurze Mitteilung und eine Freundschaftsanfrage an mich.

• Adresse: Heidel Nr. 9-3
      • Beschreibung: Gehobene Einrichtung mit Bühne, Theke und diversen Sitzmöglichkeiten
      • Accountname: Ayslend
      • Top 15: Ja
      • Zeitraum: bis auf unbestimmte Zeit verfügbar
      • Nutzungsbedingungen: Bei Verwendung, wäre eine kurze Meldung an mich ganz gut, damit ich weiß, ob gerade jemand drin ist.
      ... Die Welt zerbricht jeden und nachher sind viele an den gebrochenen Stellen stärker ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Raphael ()

• Mehrbettzimmer auf Hof Gabino

Beschreibung:
      Wird derzeit als Gesindeschlafräume des Hauses de Navarre genutzt aber nur sehr selten bespielt. Das für sich alleinstehende Gebäude besteht aus zwei Räumen. Im EG befinden sich drei Betten, Schränke und eine kleine Sitzecke. Möbel sind überwiegend aus Heidel also eher einfach gehalten. Im 1 OG befinden sich zwei Betten, Schrän und stehen zur freien Verfügung.

Nutzungsbedingungen:
      Eher für Plots oder als temporäre Unterkunft für Reisende / Reisegruppen - da müsst ihr auch nicht groß Bescheid sagen da wegen geringer Nutzung derzeit die Wahrscheinlichkeit sich ins Gehege zu kommen doch sehr gering ist. Wenn jemand die Räume dauerhaft nutzen möchte, möge er aber bitte kurz Bescheid geben wie und was. Danke!

• Adresse: Calpheon, Hof Gabino Nr. 1, EG + 1 OG
      • Account: Kamotschl
      • Top 15: Ja, beide Räume
      • Zeitraum: voraussichtlich dauerhaft

Vorschau

Außenansicht:

Erdgeschoss:

Obergeschoss:

Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem.
      • Adresse: Mediah, Hof Kasula Nr. 4
      • Accountname: Virydian
      • Top 15: Ja
      • Zeitraum: Auf unbestimmte Zeit
      • Beschreibung: Hof Kasula liegt direkt bei Tarif, bescheidenes Häuschen mit gemütlicher Einrichtung, für Durchreisende/Plots oder was einem sonst noch einfällt.
      Ob nun grade jemand drin ist, oder nicht muss ich nicht unbedingt wissen, steht zur freien Verfügung. Aus Rücksicht auf andere die vielleicht damit spielen möchten, allerdings nicht als fester Wohnsitz. :)
      "Honesty's an attribute of the truly brave - and thus a privilege of the very few."
      ~ Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy - The Witcher 3: Blood and Wine

• Benutzer online 1

1 Besucher