[Suche] Frischling sucht Anschluss

• [Suche] Frischling sucht Anschluss

Aloha alle zusammen!

Ich bin ganz frisch in Black Desert Online eingestiegen und möchte ohne super viele Umschweife gerne ins Rollenspiel einsteigen. Erfahrung habe ich über die Jahre durch unterschiedlichste MMOs gesammelt, daran soll's also nicht hadern. ;) Aber nur RP-Etikette alleine reicht nunmal nicht - und auch wenn ich alle Lore der Welt mir durchlese, so wünsche ich mir dennoch ein paar freundliche Kontakte, mit denen man gemeinsame Tage / Abende / Vormittage / Morgens-um-4-Oh-Gott-Warum-Bin-Ich-Noch-Wach-Momente verbringt. :)
      Hilfreich wäre dabei vielleicht auch jemand, der mir meine (Zwangsläufig entstehenden) Fragen erläutern kann, auch wenn ich eher jemand bin, der erst mal ausprobiert und dann fragt. Als - ich glaube es ist der Striker (Ich bin immer verleitet, "Mönch" zu sagen - danke, DnD!) weiß ich natürlich nicht, ob das irgendwie ein Problem darstellen sollte - aber ich bin stets gewillt, mir eine Lösung auszudenken.

In diesem Sinne: Freue mich schon auf neue Bekanntschaften!

Post Skriptum: Ich bin aufgrund der vergebenen Namen mit "Zenchen" zu finden. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg!
      Doch will ich nie ein Herrscher sein,
      Kein König und kein Held!
      Ich bleib viel lieber meiner selbst,
      Schreib meine eigne Welt!"
      - Ignis Fatuu- Spielmann
    • Hallochen und willkommen im Forum! :)

So generell sind die örtlichen Tavernen immer ein guter Ort, um erste Kontakte im RP zu knüpfen und einen Einstieg zu wagen. Heidel ist derzeit die wohl meist bespielte Stadt und hat dazu gleich drei bespielte Tavernen (Reäuder Grauwolf, Goldener Hengst, Blutmond) - so sollte man also schnell fündig werden. Falls du abseits dessen noch jemanden brauchst, den du mit Fragen löchern kannsts oder mit dem du dich mal spontan zum RP verabreden kannst, darfst du mich im Spiel aber auch gern einfach auf die Freundesliste werfen - Account: SkeyGeta

Viele Grüße, skey

P.S. In unserem Forenkalender stehen meist auch die Spielzeiten der Locations drin, falls du nicht weißt, wann welche Tavernen bespielt sind.
    • Wunderbar, dankeschön! Ich werde dich mal hinzufügen. :)
      - Ignis Fatuu- Spielmann
    • Hallo auch von mir noch mal,

ich bin zwar selbst noch nicht so lange dabei, aber bei Fragen kannst du es auch gerne bei mir Probieren... zumindest wenn ich die Antwort weiß bekommst du sie auch von mir ;)
    • Dankeschön euch beiden. :)
      - Ignis Fatuu- Spielmann
    • Welcome Human!

Wünsche dir viel Spaß im Forum und in BDO!

Lynnova schrieb:

Das gebrochene Herz einer Mutter ist schmerzhafter, als der Fluch einer wütenden Hexe. Ich bin eine solche Mutter, mein Fluch wird die Welt mit dem Schmerz meines Herzens erfüllen.
    • Dankeschön! :)
      - Ignis Fatuu- Spielmann
    • Hi du!
      Klar, gerne. :)