Ankündigung Neue Öffnungszeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

da sich gezeigt hat dass die meisten von euch ohnehin erst nach 20 Uhr kommen,
      werden wir ab sofort erst um 20 Uhr unsere Pforten öffnen.

OOC Auch dazu kommt dass es bei mir die letzten male immer zu einer recht hektischen Angelegenheit wurde wenn die arbeit mal wieder länger etwas wollte ;)
      Probiers mal mit Gemütlichkeit!
    • Liebe Gäste,

Aus verschiedenen Gründen, werde ich die festen bespielten Termine im goldenen Hengst vorerst einstelln.

Natürlich steht der Hengst weiter jeden Tag zur verfügung, und die gute Hanna (muss selbst emotet werden)

serviert auch weiter jedem das gute Essen das jeder im Hengst schätzt.

Des weiteren wird wegen geringer Nutzung der Zimmerbereich ooc geschlossen. Weiterhin kann man

natürlich im Hengst absteigen, doch wird es keine Zimmer mehr geben die dabei auch ic bezogen werden können.

Ich danke all meine Gästen die die bespielten Abende zu so schönen Abenden gemacht haben.

Auf absprache ist eine bespielte Öffnung weiterhin möglich und gegebenen Falls werde ich diese

auch spontan machen.

Liebe Grüße

Anora
      Probiers mal mit Gemütlichkeit!