Verbesserungsvorschläge [Teamhinweis: Bitte keinen neuen Beiträge]

• Mal eine vielleicht dumme Frage, aber: Kann es sein, dass die Seite sich die eingestellten Stile nicht merkt? Jede neue Sitzung ist erneut die Transparenz drin. Cookies, Cache etc.. werden bei mir aber nicht gelöscht, somit weiß ich gerade nicht woran es liegt.
    • Habe es auch getestet, stimmt. Denke das Problem wird behoben sobald man die Zeit hat. Also etwas Geduld. :)
      Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht.
    • Hallo @Nuahlia,
      ich habe deinen Beitrag in das Thema Plattform-Stil: Transparenzen kopiert und werde dort auch gleich eine Antwort formulieren.

Bitte in diesem hier keine neuen Beiträge mehr posten, Danke!

skeygeta schrieb:

Um uns die Arbeit etwas zu erleichtern, würden wir uns künftig wünschen, dass ihr eure Anliegen in separaten Threads erstellt - das würde uns die Übersicht erheblich erleichtern, das Risiko verringern, dass etwas übersehen wird und zudem können wir so den aktuellen Stand eurer Anliegen auch besser ersichtlich machen.

Ich habe dazu die hier bereits gemachten Vorschläge in separate Themen kopiert. Den hiesigen Thread möchte ich damit gern schließen und in den nächsten Tagen ins Archiv verschieben. Falls ihr zu bestimmten Themen noch diskutieren möchtet, ist dies in den jeweiligen Threas weiterhin möglich. Neue Anliegen könnt ihr dann gerne in eigene Threads kippen. Sollte ich irgendeinen Punkt aus diesem Thread vergessen haben, gebt mir bitte Bescheid oder erstellt den passenden Thread dazu!

Edit: @Wolfrad Gleiches für dich ;)

Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem.
    • Benutzer online 1

1 Besucher