SPAMSPAMSPAM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
The Sun Rises!
“I don't care what you think about me. I don't think about you at all.” (Coco Chanel)
Leitung der ehemaligen RPvX Gilde Graufalken
-
-
Immer wieder schön und immoment hör ich es mal wieder. Macht gute Laune ^^'
-
#känguruchronikenftw_____________________________________
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem. -
Wo wir schon dabei sind =)
die-kaenguru-chroniken.wikia.c…Falsch_zugeordnete_Zitate
Besonders gut fand ich:
"Alles, was wir sind, ist das Resultat von dem, was wir gedacht haben" - Lukas Podolski -
-
Guten Morgen an alle die auch aus dem Bett gefallen sind, und Logo an den Rest auch.
Mal Kaffee, Tee, Cookies und so da lässt.
<der schmeckt besser als SPAM!
Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht. -
Ah, geh fort mit deinem Kaffee....Ich sag nur:
Oh, aber die Kekse nehme ich gerne! *mampf*_____________________________________
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem. -
Kekse, wo?_________________________________________
NaMoNaki
Alierana (variabel) | Leyla Yrina Ceos (Calpheon) | Kehara (Velia) | Barata (Valencia) -
-
Ich übernehme das gern für dich._________________________________________
NaMoNaki
Alierana (variabel) | Leyla Yrina Ceos (Calpheon) | Kehara (Velia) | Barata (Valencia) -
-
America Cookies, was anderes futtern Wölfe nicht mehr. Zwischendurch mal eine Jungfrau, aber das ist mehr Gerücht als Tatsache. *rote Kappe ausspuckt*
*OK, Spass bei Seite schiebt* Bin echt Lieb.Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht. -
Ich bin ein kanadisches Keks
One and Only.
lecker, lecker, lecker! Im ernst, meine halbe Verwandschaft sitzt dort, es gibt kaum eine Sorte Cookies in Deutschland, die rankommt. Hmm, maximal die vom Subway_________________________________________
NaMoNaki
-
Ich kenne die Canadia cookie leider nicht, was ich kenne sind halt die Amis und die Russischen, wobei mir am besten die Russischen Puff-Pfannkuchen schmecken.
Elion die sind so lecker! Aber die darf man nur ganz selten essen.Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht. -
*schreibt mal was im Spam um zu sehen ob die Icons dan golden werden - wuselt dann wieder raus hier*_____________________________________
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem.