Wie steht es mit Valencia?

• Wie steht es mit Valencia?

Huhu!

Ich war bis jetzt einmal OOC mit einem Char in Valencia...und habe mich sofort verliebt! Ich finde die gegens einfach wunderschön und die offenere Kultur sehr interessant. Jetzt überlege ich mit meinem Main nach Valencia zu ziehen. Ich bin an sich kein Massen-Rpler der einen riesen Schwarm an Rplern um sich braucht aber...es wäre schon wichtig für mich zu Wissen das Valencia RP-Technisch nicht tot ist.

Also...weiss jemand wie es da drüben steht? Wie aktiv das RP ist?^^
      "Have I gone mad?"

"I'm afraid so. You are entirely bonkers.
      But I'll tell you a secret...
      All the best people are."
    • Soweit ich das mitbekommen habe ist hin und wieder RP da wenn der Laden von Skey da auf hat. Ansonsten hört und sieht man nichts. Zumindest ich nicht und ich bin öfter da drüben bezüglich kloppen und Dinge herstellen.
      Demnach würde ich davon abraten den Main da hin zu stellen. Die Idee hatte ich ganz zu Anfang auch, zumindest bis Kamasylve da ist, habe dies aber schnell verworfen da es den Meisten doch einfach zu weit ab vom Schuss ist.

Für einen Twink zu diversen Anlässen ist es denke ich angenehm praktikabel. Für einen Main, mh nein. Bin ich nicht von überzeugt.
      “I don't care what you think about me. I don't think about you at all.” (Coco Chanel)
      Leitung der RPvX Gilde Graufalken
    • Mhmmm schade....dabei ist es so eine schöne Stadt....würde sich eigentlich echt lohnen diese mal wieder aufleben zu lassen....allein wegen dieser etwas anderen Kultur...
      "Have I gone mad?"

• Hallochen, ich hatte damals schon einen Thread dazu aufgemacht um mal abzufragen, ob es RP-Interessierte für Valencia gibt (Rollenspieler in Valencia?)

Seither hat sich da schon ein bisschen was getan, wobei das RP aber eher unregelmäßig ist und wie Ana schon sagte, für einen Main-Char bislang nicht ausreichend RP zu finden sein wird. Valencia ist doch eher was für einen Twink. Ich wollte da neben den unregelmäßigen Spielabenden im Pfauentempel noch ein bisschen mehr machen aber das braucht seine Zeit und über Ostern und jetzt Urlaub war rp-technisch bei mir leider nicht viel los...aber wenn du in Vlanecia RPn willst kannst du mich gern mal adden und auch unabhängig von den Pfauentempel-Abenden anflüstern :)

P.S: Es gibt eine Konversation für alle Valencia-RPler. Kann dich da auch gern mal einladen :)

Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem.
    • ich habe dich sogar schon auf Skype ;) Hanse undso :D Das ding ist...ich werde Alice eh einen Mobilen Beruf gegen sodass es im Notfall halb so wild wäre da sie eh überall rumtingeln wird. Aber es passt gerade wegen IC Events so sehr...

Ich helfe sonst auch gerne Valencia etwas aufleben zu lassen :D

Also ich würde gerne eurer Konversation joinen :D
      "Have I gone mad?"

• Seeeehr schön *grins*

War da schon lange mit mir am Ringen. Finde den Ort einfach am schönsten...
      "Have I gone mad?"