Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

• Ich danke euch ebenso für den spaßigen und unterhaltenden Abend in der Ritze mit interessanten Gesprächen auf der einen und lockerem Spiel auf der anderen Seite. :thumbsup:
      We are the Nickel. Lower your trellis and surrender your hutch. We will add your biological and delicious carrots to our own. Your culture will adapt to caress us. Resistance is futile.
    • Neu

Der Abend war gut, ich hatte viel Spaß. :)
      Doch will ich nie ein Herrscher sein,
      Kein König und kein Held!
      Ich bleib viel lieber meiner selbst,
      Schreib meine eigne Welt!"
      - Ignis Fatuu- Spielmann
    • Neu

Ich bedanke mich recht herzlich bei den tollen Gästen die gestern den räudigen Grauwolf aufgesucht haben. Es hat wie immer sehr viel spass gemacht.
      “Dort sehe ich meinen Vater,
      dort sehe ich meine Mutter,
      meine Brüder und Schwestern,
      dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
      Sie rufen nach mir,
      sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
      unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
      wo die Tapferen ewig leben.”
    • Neu

Mäh, und wieder verpasst. Ich wär echt gern da gewesen, aber war gestern so fertig, bin VOR 21 UHR ins Bett... das muss man sich mal vorstellen. Naja, nächstens Mal dann. ^^
      We are the Nickel. Lower your trellis and surrender your hutch. We will add your biological and delicious carrots to our own. Your culture will adapt to caress us. Resistance is futile.
    • Neu

Meinen Dank noch einmal auch hier an alle die zu recht später Stunde doch noch den Weg in die Osteria gefunden haben. Wäre ich noch fitter gewesen, wäre ich auch noch länger geblieben, doch um 2:30 Uhr war irgendwie Schluss. :D

Hat mich echt noch gefreut und so hat das Warten sich auch gelohnt gehabt. :)
      "Jedes Gesetz soll klar, einheitlich und genau sein; es auslegen heißt fast immer, es verderben."
      Voltaire (1694-1778), Quelle: Dictionnaire philosophique portatif

Leitung der RPvX-Gilde Graufalken
    • Benutzer online 3

1 Mitglied und 2 Besucher