Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

• ein großes Danke an die vielen Besucher der Eröffnungsfeier der Heilerpraxis in Calpheon. Es hat sehr viel spaß gemacht und wenn ich zeitweise von so viel Text erschlagen wurde! XD Danke an euch alle! <3
      <3 Mein Mut ist wie mein Schwert, doch die größte Waffe ist mein Herz <3
    • Guten Morgen!

Ich sage auch Danke an die Gäste und vor allem die Veranstalter des Hochzeits-Events. Hat wirklich Spaß gemacht, dabei zu sein, und ausgezeichnete zeitliche Planung!

lg Jürgen
      BDO Chat Tool - Kleines Programm, um die Chatfunktionalität für das RP massiv zu verbessern

Am Lustigsten fand ich, wie sich die Braut beim Ja-Wort ein bisschen verhaspelt hat. :thumbsup: sowas kann man einfach nicht vorher üben.

Dat Mik
      ======================================
      I hope in your stumbling around, you do not wake the dragon. (Londo Mollari, Babylon 5)
    • Auch von mir ein dickes Danke an die Mühe.
      Die Schlägerei war der Hammer. Auch der BArde war erste Sahne und der orthopädische Stuhleingriff.
      Sehr sehr Nicenstein.
    • Ein schönen dank an die Taverne von Wu.
      Es war ein sehr schönes Event jedoch am besten wurde es mit Daokou, Pan, Lia, Hallandor, Aulanah und Celwen!
      OMG wie eine Oscarrede aber ich musste es erwähnen weil es Spaß gemacht hat mit euch zu RP´N.
    • Ich möchte mich noch mal herzlichst bei @AlfonsoDesso für seinen liebevoll gestalteten Auftritt "Sommerlicht" gestern bedanken!
      Ich habe ja selbst mit bekommen, wie viel Mühe und Vorbereitung du rein gesteckt hat, und wie ich finde, hat man das deutlich gespürt!
      Viel Spaß hatte ich auf jeden Fall und ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell du etwas umdichten und vor allem auch improvisieren kannst.
      Hoffentlich bleibt uns der Spielmann Dante hier noch lange erhalten! EIS < 3

Und es war klasse, wie viele Leute - auch trotz der Hitze! - aufgetaucht sind und mit gemacht haben! Danke an den Sommer- und Herbstkönig und die Winterkönigin, an die Zuschauer, den mürrischen Wachen und natürlich an die entzückende Hexe!

(Screenshots folgen in diesem Beitrag, sobald ich zu Hause bin.)
    • Ich möchte mich auch bei jedem Beteiligten Bedanken. Es hatte mich gefreut, dass man so unzählig erschienen ist. Es hatte wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Aber mein besonderer Dank gilt unseren Improvisanten! Wu die Winterkönigin, die plötzlich ein Lied geträllert hatte. Der Hebstkönig der die armen Wachen auf Trab hielt. Die quirlige Frühlingskönigin. Und der erhabene Sommerkönig mit seinem güldenen Haar. Und nicht zu vergessen die "Hexe". Ein Kerl der mit Schminke im Gesicht für ordentlich Klamauk gesorgt hatte und zuletzt sogar entkam.

Die Wachen die dort aufpassten und den Unfug auch noch überwachen mussten, die taten mir zum Teil ein wenig Leid.

Ihr wart alle einsame Spitze! Und ich hatte auch wahnsinnig viel Spaß. Es freut mich extrem, dass dieser Auftritt gut ankam. Ich werde mir gerne mehr für euch ausdenken.
    • Ein ganz ❤️ lichen Dank,an die Leute, welche gestern Abend in der Ritze waren. Es hat mega viel Spaß gemacht mit zu wirken und zu lesen.
      Einen besonderen Dank natürlich an die "kleine Hexe" du hast das wirklich wirklich super gemacht. :thumbup: <3 :D
      " Was keiner kann, kann ich auch."
    • Benutzer online 1

1 Besucher