Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

• Ein großes Dankeschön geht an die neuen und alten Rollenspieler. Die Calpheon mit Leben füllen.
      Es macht wirklich Spaß mit euch. Vielen Dank nochmal an die Neuen das sie sich so gut eingliedern konnten.
      Damit habt ihr das RP noch schöner gemacht. :thumbsup:
    • Leute ihr seid super, der Hirsch der eigentlich ein passiv Projekt war und als Hintergrund Geschichte diente, wird durch euch wirklich zur Theater Bühne.
      Daher von den beiden Chefs mal ein Danke das ihr so viel Leben bringt. :thumbsup:
    • Wolfrad schrieb:

Leute ihr seid super, der Hirsch der eigentlich ein passiv Projekt war und als Hintergrund Geschichte diente, wird durch euch wirklich zur Theater Bühne.
      Daher von den beiden Chefs mal ein Danke das ihr so viel Leben bringt. :thumbsup:
      Ja danke auch an dich, dass du uns ne spaßige Bühne bietest auf der wir spielen können :P ^^
      Das finde ich Klasse! :thumbup:
      Macht bitte weiter so und nehmt auch die kommenden, sein es alte Hasen oder neue Spieler, in eure RPs auf.
      Vielen Dank an euch und mögt ihr auch weiter viel Spaß haben im Rollenspiel in BDO. :love:
    • *Wenige Tage sind seit der Eröffnung der Heilerstube in das Land gezogen. Bereits jetzt hat der junge Medikus alle Hände voll zu tun. So schuftet er Tag und Nacht um den großen Ansturm zu bewältigen. Die Arbeit mag anstrengend sein, dennoch gibt er sich immer größte Mühe den Einwohnern zu helfen und wird wohl auch in der nächsten Zeit für jedermann ein offenes Ohr haben.*

Ich möchte mich hier herzlichen bei allen bedanken die, die Heilerstube bereits besucht haben oder das Heilerchen selbst in ihre Kreise aufgenommen haben. Das RP mit euch macht mir großen Spaß und ich freue mich über jeden weiteren Tag und die Überraschung die der Heiler erlebt! :D

Vielen herzlichen Dank! Ihr seit einfach toll :)
    • Ich wieder. Es geht an den Heiler @Rip, den @Wolfrad, den @Selras, die Wache Eska und die Wache Belmara. Im Kerker gab es ein kurzes Stocken, welches sich dann aber wieder aufgelöst hat und gut aus-emotet wurde. Ein großes Lob an alle Beteiligten!

Und natürlich auch an Wu. Go Wu! Die Beste.

//Edit: Im Übrigen meine Entschuldigung an alle Beteiligen für meine zwischenzeitlich etwas gereizten Nerven während des Kerker-RPs. Es hat sich ja auf Bemühen aller hin gütlich aufgelöst. Auch nachdem Ich meinen Beruhigungskaffee dann hatte. Ich hoffe dies hinterlässt keine bleibenden Narben.
    • Neu

Da bin Ich wieder. Dieses Mal mit Danksagungen an Eska @Weidenkaetzchen, @Selras und seine Kollegin, Veroh @BlackStar, Belmara und Nastasha; für das RP im Kerker. Veroh @BlackStar bekommt auch ein dickes Danke für die Kontrolle auf der Brücke; da hätte er mal weiter suchen sollen in den Taschen der Hexe.

Nastasha ist 'ne harte Nuss, da wurde es dem Veroh schon Angst und Bange, hat sie dann doch Ninas kleines Schauspiel durchschaut.

Und eine dickes Lob an generell einfach mal alle dafür, dass sie so geduldig und immer gut gelaunt ins RP gehen und man auch überlesene oder falsch interpretierte Aussagen des RPs mit wenig Aufwand schnell korrigieren kann; und auch der ooc-Kontakt ist liebenswert. Also weiter so!
    • Neu

Doublepost. Props gehen raus an Eska @Weidenkaetzchen, Nastasha @Balalaika, Veylah @Sappho, Hasya @BlackStar und Lavellan @Maevan, dafür dass Ihr die Besten wart heute. Reibungslose Ausführung für ein RP, dass schon hart zu verdauen sein mag teilweise. Ich bin von eurer Teilnahme begeistert und wie sich die Dinge bisher entwickelten.
      Ein ganz großes Dankeschön.
    • Benutzer online 2

2 Besucher