Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

• Ich sitze hier und weine. Und ja, keine Frage, es gibt keine größere Bestätigung für den RP-Partner und das RP selbst, welches alles für mich bisher dagewesene übertrifft, und ich mache das schon 15 Jahre lang.
      Zu verdanken ist es wie immer @Anskhar, dem "Ein und Alles". <3

Danke für dieses RP, für alle vorangegangen und alle, die noch folgen.
    • Triskilia schrieb:

Ich sitze hier und weine. Und ja, keine Frage, es gibt keine größere Bestätigung für den RP-Partner und das RP selbst, welches alles für mich bisher dagewesene übertrifft, und ich mache das schon 15 Jahre lang.
      Zu verdanken ist es wie immer @Anskhar, dem "Ein und Alles". <3

Danke für dieses RP, für alle vorangegangen und alle, die noch folgen.
      Weder kann, noch will ich diese Worte überbieten, denn alles was nun von mir folgen könnte, wäre nur eine Imitation des veräußerten Empfindens.
      Lass mich einfach "Danke" sagen für etwas das keinen Vergleichswert hat und einfach jede Erwartung mit empfindungsreicher Perfektion übertrifft.
      @Triskilia
    • Scheiße! Man Leute, jetzt bin ich neidisch auf die zwei Posts über mir. Wieso bringt ihr mich nicht zum weinen!? Gebt euch gefälligst mal mehr Mühe!
      @Avaria Ebenholz @Yuviel Windhauch @Alexis @diglet @Gryver @Tannstein
      "Honesty's an attribute of the truly brave - and thus a privilege of the very few."
      ~ Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy - The Witcher 3: Blood and Wine

• *weint jetzt*

Aber...aber...das RP mit Vexus war doch toll oder? @Virydiana @Avaria Ebenholz

Dafür einfach mal Danke! Das ich eure Apotheke crashen durfte! :thumbsup:
      _______________________________________________________________________________________________________________________________

Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen Frodo, du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weißt du nicht wohin sie dich tragen.

Bilbo Beutlin
      Herr der Ringe - Die Gefähren
    • Yuviel Windhauch schrieb:

*weint jetzt*

Aber...aber...das RP mit Vexus war doch toll oder? @Virydiana @Avaria Ebenholz

Dafür einfach mal Danke! Das ich eure Apotheke crashen durfte! :thumbsup:
      IHRE APOTHEKE. :')

Ich war nur ein weiterer einsamer Kunde ;) ^^ :D

Aber kann mich dem nur anschließen - zu. wenig. Emotion. Absolut Zweitklassig. :(

Und damit der Sinn des Threads auch erfüllt wird - @diglet @Alexis fallt das nächste Mal bitte theatralischer in den Fluss, damit ich ordentlich mitfiebern kann! So bin ich nur halbherzig dabei...

Trotzdem war das kurze RP sehr lustig, auch wenn es jetzt jemanden gibt, der das Gesicht meines Chars am liebsten mit der nächstbesten Wand bekannt machen möchte ^^'

Also danke an alle Beteiligten :D
    • Danke allen die gestern so spontan in den Goldenen Löwen herin geschneit sind. War ein lustiger Abend.
      Probiers mal mit Gemütlichkeit!
    • Neu

Der Dank geht (mal wieder :rolleyes: ) an @Parzival - es ist lange her, besonders bei der eingeschränkten Zeit die wir meistens bespielen, dass ich mit einem solchen entspannten Gefühl das RP beenden kann ^^

Nach langer Zeit kam damit wieder das Gefühl wie zu den Anfangszeitgen von BDO auf - wir müssen nur aufpassen dass die noch die nächsten paar Sessions überleben xD :P

1 Besucher