Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

• Ich bin ja nicht der Typ, der hier viel reinschreibt und Honig verteilt, aber ich habe grade irgendwie das Bedürfnis:

Danke an alle, die meine aktuellen Gerüchte im RP aufgreifen! Hätte ich nicht gedacht. :D
      "Honesty's an attribute of the truly brave - and thus a privilege of the very few."
      ~ Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy - The Witcher 3: Blood and Wine

• Ich wollte mich bedanken an das nette RP Grüppchen das sich gestern zusammen gefunden hat.
      Danke an Natiko und Maysan als Gastgeber und danke an Danifae und Daisy das sie Zeit hatten.
    • Ein Dankeschön an die Rollenspieler der letzten Zeit, es war echt schönes RP, danke.

George Washington
    • so danke viel mal für den tollen Rp Abend im räudigen Grauwolf. Es war schön zu sehn das er immernoch so gut besucht wird. Es hat viel spass gemacht mit euch. Danke dafür
      Stark ist nicht derjenige, der die Schwächeren unterdrückt.
      Stark ist, wer einem Schwächeren zur Hilfe kommt.

• Neu

Ich möchte mich recht herzlich bedanken bei allen die gestern im räudigen Grauwolf waren und zu einem gelungenen Tavernenabend beigetragen haben :thumbsup:
      Stark ist nicht derjenige, der die Schwächeren unterdrückt.
      Stark ist, wer einem Schwächeren zur Hilfe kommt.

• Neu

An dieser Stelle, danke ich den Spielern in Calpheon mit denen man ein sehr schönes Rollenspiel in den letzten Tagen hatte.
      Vielen herzlichen dank auch an die neuen RPler die der Com. beigetreten sind.

George Washington
    • Benutzer online 2

1 Mitglied und 1 Besucher