Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

• Das kann ich so nur zurückgeben @Fjorgrimm :D

Und @Corunja , man RPt zwar nimmer so oft wie zu Aion-Zeiten, aber das macht ja nichts. :D Schön, dass man dich immer wieder anquatschen kann. Auch nach Wochen und Monaten Funkstille, und es ist dann so, als hätte man sich gestern erst unterhalten. <3 Man findet sich einfach immer wieder! Und das ist schön!
      "Honesty's an attribute of the truly brave - and thus a privilege of the very few."
      ~ Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy - The Witcher 3: Blood and Wine

• So ein ganz grosses dankeschön an alle Besucher vom räudigen Grauwolf. Es war ein ganz toller Abend, diesmal sogar mit Musikalischer Unterhaltung. Da auch noch ein grosses Lob an @Lycidas der viel zur Guten Laune an diesem Abend beigetragen hat. Auch möchte ich mal wieder Grimms Bierschubbse nr.1 danken @Firlefanz. Ohne dich wärs nur halb so witzig und Snorre hätte niemanden dem er wüste beschimpfungen an den Kopf werfen könnteDANKE DANKE EUCH ALLEN !

Nur ein Funke sagen sie,
      eine Idee am Sternenzelt.
      Zuerst nur blosse Fantasie,
      vieleicht verändert sie die Welt.
    • Dann auch noch einmal von mir =)
      Mensch, was war das für ein super Tavernenabend gestern?
      Hat mir echt Laune gemacht und gerne gerne wieder! Auf jedenfall.
    • Fjorgrimm schrieb:

So ein ganz grosses dankeschön an alle Besucher vom räudigen Grauwolf. Es war ein ganz toller Abend, diesmal sogar mit Musikalischer Unterhaltung. Da auch noch ein grosses Lob an @Lycidas der viel zur Guten Laune an diesem Abend beigetragen hat. Auch möchte ich mal wieder Grimms Bierschubbse nr.1 danken @Firlefanz. Ohne dich wärs nur halb so witzig und Snorre hätte niemanden dem er wüste beschimpfungen an den Kopf werfen könnteDANKE DANKE EUCH ALLEN !
      Immer gerne ;)
      Hab ich schon erwähnt, daß ich Snorre liebe? <3 :D
      - For instance, on the planet Earth, man had always assumed that he was more intelligent than dolphins because he had achieved so much—the wheel, New York, wars and so on—whilst all the dolphins had ever done was muck about in the water having a good time. But conversely, the dolphins had always believed that they were far more intelligent than man—for precisely the same reasons. Douglas Adams. -
    • So, die Woche ist beinahe wieder rum und nach dem ganzen RP, dass sich die Tage so ergeben hat, möchte ich hier und doch einmal Danke sagen. :D

Angefangen bei Lynnova und dem kleinen Plot den der kleine Feuerteufel begleiten darf. Bei diesem Gespann weiß man wirklich nie, was als nächstes kommt und die Dynamik finde ich sehr spannend und freue mich auf Fortsetzung. <3 Ähnlich erheht es mir bei Kalia und Koi. Aus dieser - ich nenn es mal Symbiose - könnten sich durchaus noch einige spannende Möglichkeiten ergeben und Kalia ist auf jeden Fall ein Charakter, der neugierig macht und auch sehr schön bespielt ist :3 Du bekommst im übrigen ein doppeltes Danke, denn Aileen darf ja auch nicht unerwähnt bleiben. Sie ist Rej schon sehr ans Herz gewachsen trotz der doch eher kurzen Zeit, die sie zusammen verbracht haben. Das RP mit Brelor passte da auch sehr schön rein und somit geht das nächste Dankeschön natürlich auch an ihn ;) Und dann kommt Garreht - ich liebe Garreht! Großartiger Charakter. Bester Schmierlappen überhaupt. Mehr muss man dazu gar nicht sagen :D Mit Ileyna hat es wie immer ebenso viel Spaß gemacht, wie auch schon die zig Male davor. Höhen und Tiefen. Fortsetzung mit Spannung erwartet :3 Und dann wäre da noch Ahjan - eine kurze aber witzige Begegnung - mal sehen was daraus noch so entstehen mag.

Last but not least natürlich auch noch ein Dankeschön an alle anderen Mitspieler und Charaktere aus dem Open RP - ob in der Ritze, in Calpheons Straßen oder beim Maskenball <3 Gerne mehr davon.
    • Nach dem absoluten Brechertext von dir da oben Skey weiß man gar nimmer was man schreiben soll hier.... XD.
      Wollte auch das RP bei der "Nacht der Masken" erwähnen das doch eine gute Möglichkeit gab dort auch RP zu finden. Also danke auf jeden Fall an diejenigen die es geplant und als Gastgeber fungiert haben, genauso ein Danke an all die Rpler die den Abend da auch belebt haben wie auch Brelors Begleitung Sayuri.
      Der Satz der mich immer noch zum schmunzeln bringt : "Als wären die Kerle in Calpheon ausgestorben!" XD ja...ich musste durchaus lachen wie das ankam.
      Auch an Garreeht hier meinen Dank! Er war zumindest ein Kerl mehr auf dem Ball und hat sich schön in Szene gesetzt und Unruhe gestiftet letzten Endes. Hervorragend! Es war herrlich!
      Dieser aufdringliche Aufschneider, das arme völlig überforderte Mädel Aileehn und die Bärenmutti Rejkja mit ihren "strammen festen Waden" die da beherzt eingriff und gleich mal für klare Zustände sorgte waren zu guter letzt einfach toll und es hat gepasst und auch Spaß gemacht...selbst wenn man nur zusah oder es nebenbei im Chat mitbekam.
      So...nu ist es doch bissl was geworden mit der länge meines Textes...hmm na dann hör ich jetzt hier auf und wünsche euch allen noch viel Spaß im RP.
      solong..
    • Nun ich halte mich einfach mal kurz und sage Danke an alle auf dem Maskenball und vor allem die Organisatoren. Es war ein wirklich spaßiger Abend.
    • Auch mein Dank an all das tolle Spiel der letzten Tage.
      Ich hatte wirklich viel Spaß, in den Gassen und Gossen der großen Stadt. Auch den Ball zu sprengen war an sich ein Vergnügen, wenngleich ich mehrfach die Tastatur von Schleim befreien musste. Was tut man nicht alles, um in der Rolle zu bleiben!
      Die Ritze ist immer einen Stop wert, der Ball war eine vergnügliche Abwechslung. Und Gryver versteht es einfach, einen Plan im Keim zu ersticken und das Chaos regieren zu lassen. Ist einfach schön, wenn sich RP völlig unkoordiniert entwickelt und man gerade selbst nicht weiß, was da eigentlich passiert.

DANKESCHÖN!
      Niemand ist mein Name; denn Niemand nennen mich alle.
      9. Gesang der Odyssee, Homer
    • Erstmal Danke für so einen tollen Plot mit Davao (@SkeyGeta), hat einpaar Tage gedauert bis ich verarbeiten konnte was da nun passiert ist. War ein wundervoller Plot bis hier her, danke für das RP!

Außerdem Danke an Garreht (@Tannstein) und meiner neuen großen Liebe Kalia (@Gryver) XD - die Löwin ist klasse und ich liebe die open-RPs der Ritze einfach total.

Danke natürlich auch an Herberus/Hideojin (@Dr.Grim) ♥♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaniih ()

• Sooooo also hier MUSS natürlich auch das Rosenbankett Erwähnung finden das gestern stattfand!
      Es war sehr schön erdacht und auch ausgeführt. Mit kleinen Startschwierigkeiten und Stau vor dem falschen Eingang sind die Adligen dann doch ins richtige Foyer geführt worden und haben erstmal gegackert, geschnattert und Feuer gespuckt in manchen Fällen ;). Auch wenn ich mir immer etwas schwer tue wenn es dann wirklich so viel wird mit dem lesen ab einer bestimmten Anzahl von rplern die alle gleichzeitig Unterhaltungen führen, habe ich sehr viel Spaß gehabt an diesem Abend. Es waren Lacher genauso wie etwas ernstere Themen zugegen und natürlich auch Geläster unter den Herrschaften.
      Ich fands toll!
      Also danke an alle die dort waren und ihre Chars so schön sowie authentisch zum besten gaben.
      Natürlich auch in erster Linie der Dank an die Planer und Ausführer an diesem Abend. Es wurde einiges im Forum zu lesen geschrieben und sich alle Mühe gegeben es Vorzubereiten, bis dann auch der Abend selbst ein wirklich gelungenes Bild abgab.
      Hut ab...ist gelungen!
      Dann noch die Nymphe die da auch schön in Szene gesetzt war....allein schon der Gedanke dass es eine Tradition war hat meinen Char einlenken lassen und es auch gewürdigt indem er sich selbst beteiligte! Doch auch hier der Dank an die Nymphe, die ihre Rolle mehr als erfüllt hat, auch wenn es sie wegen den ganzen Geheimnissen wohl zerrissen hat und öfter mal reloggen musste :D
      Musste ich los werden und freue mich auf künftiges RP miteinander!

Grüße,
      Nordwind
    • Auch ich muss mich für das wunderschöne Event bedanken. Vor allem geht der Dank an @Skey, die alles so schön geplant und in Szene gesetzt hat. Die ganze Gesellschaft war authentisch und wunderbar umgesetzt. Ich hab es genossen stellenweise das RP hier und da mitlesen zu dürfen.

Mein Char trägt nun alle dunklen Geheimnisse des Abends mit sich herum ê.e hehe...

Nein ich hatte wirklich viel Spaß und es war eine angenehme Atmospähre, was mir dann auch rasch die Nervosität nahm.

Gerne wieder, Skey <3
      "Tu' aus das Licht und dann – Tu' aus das Licht;
      – doch ist dein Licht erst ausgetan,
      Nie find' ich den Prometheusfunken wieder,
      Dein Licht zu zünden."

Shakespeare

• Im Namen von Ana, Ala und mir bedanken wir uns natürlich auch herzlich für das zahlreiche Erscheinen gestern Abend! Trotz des etwas holprigen Starts (mein Fehler x.x!) war es für uns ein gelungener Abend bei dem wir alle unsere Freude am RP und der Atmosphäre hatten! Ein großes Dankeschön an alle unsere Gäste und noch mal ein gesonderter Dank an @Nachtseele und @Lazuli für die Mithilfe als Baron Frey und Blumennymphe <3
    • Benutzer online 1

1 Besucher