Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Bild ist ein wenig schepp, aber ich bin es auch gerade, weil der Abend doch toll und gefüllt war.
      Ich danke allen, die heute im Herzstücke waren und hoffe, ihr besucht das Café bald wieder.

Es wird demnächst auch ein NPC eingefügt, damit ihr das Café für euch nutzen könnt, wenn ich nicht da bin!

Hach, es war schön!!!

Danke euch,
      eure Dunsti <3
    • Vielen dank für das spaßige Adels-RP im Blauen Salon heute :) <3
      <3 Mein Mut ist wie mein Schwert, doch die größte Waffe ist mein Herz <3
    • Leute, was für ein Abend !

Ich danke euch allen herzlichst für euer zahlreiches Erscheinen, natürlich den Bernschweinen, aber auch den NaMos, und generell allen Rollenspielern, die sich mal wieder mit Elions Segen für das neue Jahr gewappnet haben! <3
      Danke auch für das zahlreiche, aktive Mitspielen und auch Danke an Dante, der mich bei der Lesung supportet hat!

Ich hoffe, euch haben die vielen Textpassagen nicht zu sehr erschlagen und ihr hattet auch ein bisschen Spaß!

BERNSTEIN
      Eine Heimat für Rollenspieler

• Hallo Leute,

vielen lieben Dank gestern allen die beim Adels RP dabei waren. Es war wieder mal grandios und das Frühlingsfest holen wir nach und das wird bestimmt ebenso klasse.

Im allgmeinen mal Danke für die schönen RPO Momente die ich schon erlebt habe seit ich wieder dabei bin.
      The only thing necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.
      Edmund Burke
    • Vielen Dank an alle für das RP im Blauen Salon! Es war ein unheimlich amüsanter Abend! :thumbup: :thumbsup:
      <3 Mein Mut ist wie mein Schwert, doch die größte Waffe ist mein Herz <3
    • Huhu
      Erst einmal, einen ganz ganz ganz lieben ♥ lichen Dank dank an @Kilnamerra und @Lucyra für die letzten Tage, voller toller, lustiger und wunderschöner RP - Momente. :*

UND NUN

Meinen Dank an die jenigen , die beim gestrigen Picknick dabei waren, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :thumbsup:
      :) Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. :)
    • Heyho zusammen,

auch ein großes Dankeschön von mir an alle die gestern beim Picknick dabei waren. Lange habe ich kein Open Rp mehr gemacht aber der Abend gestern zeigte mir wieder, wie toll es sein kann! Hoffentlich wiederholen wir solche Abende zusammen <3 Gerne bin ich wieder dabei.

Mein persönlicher Dank auch an Fliederchen die mich überhaupt wieder auf die Idee gebracht hat wieder ins Open Rp einzusteigen, mich liebevoll am Händchen zurück geholt hat xD

Bleibt alle gesund und auf weiteres gutes RP!
    • Einen ganz <3 lichen Dank an die drei, die heute mit mir auf der Brücke die Stellung gehalten haben. Es hat viel Spaß mit Euch gemacht. :*
      :) Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an. :)