Angepinnt Willkommen, welcome und bienvenue! [Vorstellungsthread]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzlich Willkommen zurück! Schön das du wieder zu BDO und dem Rollenspiel gefunden hast.
      Wenn Fragen sind, einfach raus damit. Es hat sich viel verändert, seid damals.
      Ich wünsche dir viel Spaß :D
      Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht.
    • Schönen tag zusammen ,ich war seit ca 2 jahren nicht in bd ,doch es zog mich wieder her ;)
      im real leben wohne ich in niedersachsen in der nähe von bremen ,komme ursprüglich aus berlin (spandau ),bin 56 jahre .
      ,Jingls ist mein fam name in bd ,mein main ist ein streiter 57 (Pityplatsch )immoment spiele ich aber eher einen ninja hab ihn auf 43 (Olddigger ) man trifft mich meißt in heidel zur zeit olivia 6
      freue mich auf ein freundliches miteinander
    • Um Gottes Willen, bitte versteh' mich jetzt nicht falsch oder empfinde meine Worte als persönlichen Angriff auf deine Person.

Du bist in einem RP-Forum, daher wohl an RP interessiert oder dem RP vielleicht nicht fremd, mit einem Main namens "Pityplatsch" und einem Ninja "Olddigger " ... zur Zeit auf Olvia 6 ... und einem erheblichen Problem im Bezug auf Interpunktionen und Groß- und Kleinschreibung im Alter von 56 Jahren.
      Ich will nicht sagen, dass mir das etwas seltsam vorkommt, aber ...

Bitte verzeih' vielmals, wenn ich dadurch gerade sehr ungehobelt wirke. Wirklich, und Gott bewahre, wenn ich dir damit etwas Falsches anhänge.

In diesem Sinne dennoch erstmal ein <3 -liches Willkommen und viel Freude im BDO-RP (?).

(Was ich damit sagen wollte, ums zu entschärfen: Es liest sich ein wenig so, als seist du hier nicht richtig oder nur versehentlich hier gelandet :D ).
    • Hallo,
      mein Name ist Rock Lee (Charname LeeRock) und ich bin ein Shinobi aus Konohagakure! Ich habe zwar kein Talent für Nin- und Gen-Jutsus, dafür bin ich aber der unangefochtene Meister des Tai-Jutsus! Damit das so bleibt, trainiere ich Tag und Nacht zusammen mit meinem Meister Maito Gai! Außerdem bringe ich noch die Cousine meines Rivalen (Neji) mit: Hinata Hyuuga! (Charname HinataHy)
      Ich kann es kaum erwarten auf spannende Missionen mit starken Gegnern geschickt zu werden! Auf zum Traini..
      Ich muss härter trainieren! :thumbup:
    • Salü,

ich war vor zich milliarden Jahren (episch-legendäre Untertreibung) etwas aktiv im Rollenspiel, vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere sogar an den betrunkenen, mit zwei Stuhlbeinen winkenden Elfen. Meine Wenigkeit versucht momentan wieder etwas Zugriff zu dem Spiel zu bekommen.
      Leider wird es durch private Umstände immer mal wieder zu Aussetzern kommen können, daher versteht mich nicht falsch ich möchte keinem RP vor die Füße treten ich möchte nur schon im Vorfeld warnen das es bei mir privat richtig Wolle schneit und ich ein sporadisch auftauchender RP-ler bin.
      Ich wollte nur sagen solltet ihr einen Elfen Names Murrogan sehen er ist kein böser OOC-Ler. Auch bei meinen anderen Charackteren verhält es sich so.

MfG:
      Maik
    • Ich melde mich zurück!

Zwar scheint das Feld der Rpler leider etwas ausgedünnt, doch der Wanderer aus dem fernen Land ist zurück um Geld zu verdienen. Alkohol zu trinken und waghalsige Wetten zu gewinnen!
      Ich versuche wieder etwas in das Spiel zu kommen , hauptsächlich jedoch Anschluss an das noch bestehende Rp zu finden.
      Schreibt mich also gerne an wenn ihr wollt ich bin öfters Verfügbar und ich freue mich auf alles mögliche!
      In der Zwischenzeit bring ich mal mein Forenprofil auf Vordermann.
      Den Rest erfährt man dann sicher im Rp :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jian Sun(Raseska) ()

• Halli hallo freunde des schwarzgeistes,
      Nach einer großen talfahrt oder fast schon freiem fall in ffxiv hab ich beschlossen das game an den nagel zu hängen und seit 2016 mal wieder hier reinzuschauen weil ich das düstere flair etwas vermisst hab. Den namen morgana werdet ihr nicht kennen aber die zu releasezeiten gespielt haben vielleicht den namen Alise Sturmrufer... In diesem sinne mal sehn ob ich bei gelegenheit hier rp finde :thumbsup:
    • Willkommen zurück ihr beiden :)

wie Jian schon angedeutet hat; das Feld der Rpler ist dünner geworden, aber uns gibts noch - und wer ein bisschen Eigeninitiative beweist, findet eigentlich auch immer Anschluß + RP :)

Viel Spaß auch generell im Spiel, hat sich ja doch einiges getan.
      BERNSTEIN
      Eine Heimat für Rollenspieler