Angepinnt [LFM] Ich suche...

• Dann solltest du mal in Calpheon, Velia schauen dort sind Rollenspieler. Heidel weiß ich aktuell keine, wenn Privat. Kamasilvia sind wohl Elfen nur wohl aber auch Privat mehr Driegahn gibt es derzeit nur meinen Charakter sonst weiß ich da nichts.

Es sei du meinst für jetzt, dann habe ich nichts geschrieben. Da weiß ich nur vom roten Hirsch in Calpheon das dort Wu spielt. So ab 19-20 Uhr.
      Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht.
    • Alsoooooo, was ich suche? Tod, Blut und Explosionen! Jetzt, wo ich eure Aufmerksamkeit habe:

Da ich voll auf Geheimniskrämerei und düsteres, raues RP stehe, dachte ich mir, ich versuche selber mal so etwas aufzubauen, leider sind bisher nur ich und unzählige NPC's meines Kopfes Teil davon, deshalb suche ich mal hier drauf los!

Ein paar Dinge habe ich mir schon ausgedacht zu der Richtung, doch aus zwei Gründen habe ich noch nicht alles bis zum "Ende" ausgetüftelt.
      1. Es wird vermutlich dauern, ein paar mehr als 0 Personen davon zu begeistern, da viele ja schon ihrem RP vertieft sind.
      2. Ich würde liebend gern MIT anderen planen bzw aufbauen, Ideen anderer hören, die mir Sichtweisen und Wege offenbaren, die ich vorher nicht im Sinn hatte!

Doch hier was Grobes zum anfassen(aber nicht riechen):
      - Es soll eine Art Geheimgilde werden
      - Eigentlich eine neutrale/eher gerechte Ausrichtung, doch Problematik entsteht durch Adlige, die eben diese Gilde finanzieren
      - Düster, rau, tödlich, gewalttätig UND(für mich ganz wichtig) auch viel außerhalb von Städten!

Was ich denn biete?
      Ich schreibe liebend gern in meiner Freizeit sonstwelche Geschichten, und da wo es mir oftmals an Rechtschreibung oder angenehmer Wortvielfalt fehlt, mache ich es mit unkontrollierbarer Fantasie wieder wett! Was das heißt:
      Ich biete viel Abwechslung, realistische Atmosphäre(mit Drachen, die den Kopf eines Menschen tragen(hehe)) und Liebe!
      Spaß beiseite, Liebe gibt's nicht. Ach ja, und Humor...auch wenn es vielleicht nicht jedermanns Humor ist.

Also, was für eine Gilde/Organisation kleiner Möchtegern-Spione, Emo-Assassinen, wahnsinniger Adliger und bescheuerter Schauspieler benötigt wird:
      - Schauspieler, reisende "Händler", Bettler, Drogenheinis(Dealer oder Brauer) -----> Spionage-Tätigkeiten gemischt mit Infiltration und manchmal auch Tötungen
      - Waffenmeister/Waffenbegabte, Assassinen, Magier, Hexen(Aber nur wenn die 'ne schwarze Katze haben) -----> Tötungs-Tätigkeiten
      - Schriftbegabte, Buchhaltung, allgemeines Wissen -----> Buchhaltungs-Tätigkeiten gemischt mit dem Erstellen der Kontrakte so wie Lehrtätigkeiten der Neulinge(Nicht, dass jemand GANZ AUSVERSEHEN ein Kalis-Rat Mitglied ins Gras beißen lässt)
      - Bettler, Laufburschen/"Postbote" -----> Überbringen der Kontrakte/Befehle
      - Adlige(Am besten mit ein paar Minderwertigkeitskomplexen oder Größenwahn jedoch strategisch intelligent)
      - Mann/Frau für's Grobe, Hobby: Barschlägerei -----> Personenschutz(Ausschließlich für Gilden/Organisationsmitglieder)

DAS WÄRE DIE LANGE LISTE. Am Ende noch: Ich bin nicht sehr erfahren mit dem Aufbauen eines solchen Unterfangens in einer "Grenze"(aka Lore), doch ich werde mir beste Mühe geben. Sollte jemand Interesse haben, der Erfahrung in sowas hat, der kann mich immer gerne belehren!
      Schreibt mir einfach hier eine persönliche Nachricht bei Interesse oder addet mich ingame! Streckt mir allerdings nicht die Hand entgegen, ich bin bissig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sarithas ()

• Heyho :3 ,

ich suche jemanden der mir das RP in BDO etwas näher bringen kann! :D In WoW habe ich damals meine ersten RP Erfahrungen gesammelt. Seither bin ich der Sache nicht abgeneigt,im Gegenteil mit den Richtigen Leuten amcht es sehr viel Spaß ! :)
      Nun ist es so das ich mich bei der BDO Lore nicht wirklich auskenne und da jemanden brauche der mich ein bisschen an die Hand nimmt und auch mal Fehler verzeiht! ;(
      Ich mag Loretreues RP bzw. "realistisches" RP, also authentisch...nicht so ein Attention Wh**** Müll wie man leider oft in WoW gesehen hat a lá RTL 2 Niveau.

Als ich mit BDO angefangen habe wusste ich noch nicht das ich RP so vermissen würde! Dementsprechend ist mein Charname sowie der Familienname nicht der eines Waschechten Rollenspielers.

Fürs erste dachte ich das ich einen jungen unerfahrenen Abenteuerer spielen würde und dann eventuell von meinem RP Partner / Lehrer etwas lernen könnte :)

Wenn sich jemand angesprochen fühlt würde ich mich über eine PN freuen!:)
      Ps.: Bin für so alles offen außer ERP
    • Schon wieder ich. <.<
      Dieses Mal aber aus anderem Anlass!

Undzwar suche ich dieses Mal ein oder vielleicht sogar zwei Leute für ein längeres RP in dem es um drei Geschwister und deren Vergangenheit geht.
      Die Geschwister sind bereits bespielt, was wir jetzt suchen wäre Folgendes:

- Einen Freund oder Freundin der bereits länger in Altinova lebt
      - Ein Agent der Kirche Elions ODER Auftragsmörder

Wer mehr wissen will zu dem, was wir denn da grob vorhaben, der schreibt mich einfach an!
      Wer mitmachen will aber Probleme hat, einen neuen oder vorhandenen Charakter dafür “zu formen“, der kann mich auch gerne anschreiben. Mir macht es Spaß, mit anderen Dinge auszudenken! \o/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sarithas ()

• Grüß Dich,

Länger andauerndes RP, das hört sich so gut an für mich, denn das ist genau DAS RP, das ich mir immer wünsche. Ich wäre daher sehr interessiert, an Deinem/Euren Plot teil zu nehmen, und da es sich dabei um eine Nebenrolle handelt, um so besser, weil ich ja mit meiner Aulana bereits eine fortlaufende Story bespiele.
      Also, wenn du noch interessierte Mitspieler suchen solltest, so könnte ich Dir sowohl mit einem mysteriösen Assassinen dienen, als auch mit einer weiblichen NPC, die sich in Altinova niedergelassen hat.

Liebe Grüße

Nuith
      Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war! (Coco Chanel)