Ankündigung [OOC] Bespielung und Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [OOC] Bespielung und Infos

Bespielung und Projektleitung

Der Pfauentempel ist ein Projekt, das vor allem als öffentlicher und frei bespielbarer Treffpunkt für Rollenspiel in Valencia gedacht ist. IC ist der Tempel täglich geöffnet und kann jederzeit bespielt werden. Es sind zudem rund um die Uhr Angestellte da. Da die meisten Bereiche öffentlich zugänglich sind, steht es euch frei die Räume wie auch die NPCs für euer Rollenspiel zu verwenden, auch wenn gerade seitens der Projektleitung nicht bespielt wird. Dabei wird lediglich darum gebeten, sich an den Konzeptrahmen zu halten, sprich nur die Bereiche zu nutzen, die öffentlich zugänglich sind, die IC-Öffnungszeiten zu beachten, die Hausregeln einzuhalten, da die Angestellten IC darauf achten werden, etc...

Ab und an sind kleinere Events für das Projekt angedacht. Falls ihr Ideen habt oder für einen Plot oder einen RP-Termin eine Bespielung haben möchtet, sprecht mich gerne an. Gleiches gilt, falls ihr selbst ein Event plant und den Tempel nutzen möchtet und/oder Verknüpfungspunkte mit eurem Charakter sucht (Hintergrund für euren Char, Gerüchte, etc....).

Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem.