Angepinnt Was uns in BDO noch erwartet... [NEWS AUS KOREA/EU/NA]
-
-
Neueste Updates
-
Für Shai
-
WILL HABEN!
Das ist mal richtig hübsch. -
-
-
Ich hab mir heute nach dem Update die drei neuen Frisuren für Frauen und Männer auf dem Testlab für euch angesehen.
Dass ich Lahn und Warrior dafür gewählt habe, hat keine nähere Bewandtnis. -
Ich bin nicht up to date - ab wann kann man die nutzen? Hab sie im Salon noch nicht gesehen, kann aber auch an mir liegen ^^'
-
-
Frisch aus dem Tastlab eingetroffen, eine kleine, direkte Übersicht über die Standardoutfits, die drei Gesichtstypen und die Posen von unserem "Neuen".
Bei den Posen habe ich welche weggelassen, denn bis auf seine Hocke ähneln sie sich alle: Er steht einfach cool da, mal zur einen, mal zur anderen Seite, mal den Rücken zugekehrt.
-
Ich habe den Heidel Ball auf Twitch verfolgt und die Ankündigungen, außer der Klasse, waren umfangreich, aber wenig interessant hier fürs Rollenspielforum.
Es wurde über den neuen Coop-Dungeon gesprochen,
ein neues Tutorial (Spielstart) für neue Abenteurer und Charaktere,
neue Maps fürs Rote Schlachtfeld,
eine Vorschau auf neue Kostüme,
einen "Charakter Reboot", im Zuge dessen die Skills aller Klassen, auch mit neuen Animationen und optischen Effekten, neu aufgezogen werden sollen.
Die Seasons gehen weiter (Sommer Season incoming),
das nächste T10 kommt noch dieses Jahr (mystisches Diné), das auf dem Bild aussah, als hätte es eine Wassermähne. Ganz süß.
Und allerlei Kleinkram und "Verbesserungen".
Von einer Schneeregion, die öfter bereits angeteasert wurde und auf die sich viele freuen, habe ich nichts mitbekommen, aber ich habe auch nur mit einem Ohr zugehört. Ich habe nebenbei was anderes gemacht. xD
Hier sind noch die Codes vom Event:
ADVI-CEOF-HEID-EL21
WAVE-OFCR-ONST-ONES
WAVE-OFEX-CHCO-UPON
WAVE-OFPI-RATE-LOOT
SEEW-HATI-SWRI-TTEN
THE1-00WA-SWOR-THIT
Wer über Steam spielt und Probleme hat, die Codes einzulösen, hier:
payment.naeu.playblackdesert.com/en-US/Shop/Coupon
-
Benutzer online 1
1 Besucher