Angepinnt Was uns in BDO noch erwartet... [NEWS AUS KOREA/EU/NA]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist etwas spät aber für alle die das Video noch nicht gesehen haben.

Für euch könnte es vielleicht von Interesse sein. Sie danken auch den Rollenspielern.
      Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht.
    • Mehr Infos:
      • Interacting to npcs while mounted
      • updated dragon scale fossil 40fs (sherekhan)
      • O'dyllita coming out with new hunting grounds, monsters, etc releasing this winter.
      • Territory war was canceled - PA will focus on improving nodewars/conquest.
      • value of life skills increased
      • Fishing Guru/Farming Guru will be able to build farms, ranches, or plantations for mini games.
      • reworking Imperial Craft Delivery/Imperial Delivery
      • altar of blood - dark rift but less buildy more gear based.
      • UI UPDATES
      • Ash forest added (310ap 400dp recommeneded)
      • different spots buffed like fadus garrison + polly forest
      • new class is a support (can buff/heal team mates, reveal stealthed ninjas/kunos, and does little dmg)
      • wind added while sailing (can make you faster or slower)
      • new ship added (Panokseon)
      • Great Sea added - new islands
      • Possible of combining arenas for conquest war (Blaneos + Calpheon) more details will be on labs
      • Possible to make sub characters go out and bring in some income "method"

Quelle: reddit.com/r/blackdesertonline…ed_on_june_8th_important/
      BDO Chat Tool - Kleines Programm, um die Chatfunktionalität für das RP massiv zu verbessern
      Da hätte ich mich mehr auf männlichen Schwarzmagier, oder auch eine Zwergenklasse oder Halbbiest Klasse gefreut. ^^
    • Elfenlord schrieb:

WAS IST DEN DAS FÜR EIN KITSCH!
      Für Rp vielleicht okay, für die die mal keine Menschen oder Elfen (oder Riesen) Rpn möchten, aber... WTF. ?(
      Da hätte ich mich mehr auf männlichen Schwarzmagier, oder auch eine Zwergenklasse oder Halbbiest Klasse gefreut. ^^

Zu einem ordentlichen Asia MMO gehört einfach eine Loli Rasse. FF14 hat Lalafell, Tera hat Elin ... usw. Tamer in BDO sind nicht "wirklich" dieser Kategorie zugehörig, denn sie können sehr erwachsen aussehen mit ein wenig Geschick bei der Erstellung. Ich war skeptisch aber habe Shai jetzt mehrere Stunden selbst gespielt und bin extrem hyped darauf, sie auf meinen EU Account aufzunehmen.

Macht unglaublich viel Spaß, sind supersüß, gute Supporter für die Gruppe mit trotzdem netten PvE Skills. Das macht mir einfach Freude.

Ich glaube es war nicht die Rasse/Klasse, die sich viele gewünscht haben und auch die speziellen Interaktionen mit dem Esel und Awakening sind auf dem Lab noch nicht implementiert ... aber ich glaube es werden noch mehr Leute Freude daran finden. Auch einige, die es jetzt noch nicht erkennen können.
    • Es findet sich immer eine Fangemeinde, ja. Ich denke, ausprobieren werden sie wohl viele - wohl auch mal ich. Und ja - die kleinen Loli's haben alle Asia Spiele.. an die Lalafell mußt ich auch sofort denken. Das Problem mit einer Supportklasse ist nur, das BDO wenig Bereiche hat, wo so eine Spezialisierung Sinn macht. Der Gruppencontent ist überschaubar bis nicht vorhanden. Selbst wenn sie jetzt eine Zone mit 300+ AP Empfehlung raus bringen.. ist das nur EINE Grindzone.. die hoffnungslos überlaufen sein wird zu beginn, inclusive der 'spott taken' Spinner. (mal davon ab das Vielen wohl einfach das Gear fehlt für solche Abenteuer)

Im Prinzip eine nette Idee, aber PA sollte zusehen, das sie auch für Gruppen attraktive Inhalte schaffen. Derzeit ist es halt leider so, das Grinden alleine deutlich effektiver ist - beim Loot und auch bei den EXP. Gruppenspiel wird derzeit sogar mit Mali bestraft, je nachdem wie viele Leute in einer Gruppe sind gibt es nen gehörigen EXP Abzug.

Aber.. putzig sind die schon :D
    • Hab das Gameplay von der Shai bei einem Streamer gesehen und ich muss sagen, zum grinden ist sie überhaupt nicht zu gebrauchen.
      Vielleicht könnte sie bei Nodewars, oder anderen gruppenbasierten PvP-Modi nützlich sein. (Mach ich nich, hab ich nich viel Ahnung von, ich spekuliere! :D)
      Sie hat wohl einen netten Support-Buff und kann Gegner die sich im Stealth befinden sichtbar machen.
      Und klar wird sie auch getestet. :D Äusserlich mag ich sie nicht, nope, nich' meine Welt, aber man neugierig auf's Gameplay bin ich schon. (Mal sehen was sich mit der Charerstellung überhaupt alles draus machen lässt.)
      "Honesty's an attribute of the truly brave - and thus a privilege of the very few."
      ~ Witcher 3: Blood & Wine
      ~ Refugium ~
    • Stimmt.. an die Node Wars hat ich gar nicht gedacht... Da machen Buffs und Heals sicher Sinn. Und auch da hör ich sie schon im Forum schreien: Mimimi! .. Hitbox zu klein! .. entkommt jedem Grapple! .. Mimimi! :D
    • Virydiana schrieb:

Hab das Gameplay von der Shai bei einem Streamer gesehen und ich muss sagen, zum grinden ist sie überhaupt nicht zu gebrauchen.
      Ich find' tatsächlich, es geht. Ich würde vielleicht nicht allein in den super hohen Gebieten grinden wollen, das ist echt unkomfortabel. Aber sonst ...

Was ich aber eigentlich sagen wolle:
      Auf dem global lab heißt die Klasse (noch?) "Shai female". Also steht in der Klassenübersicht mit dem Zusatz "female".

Ich habe keine Ahnung ob es vll ein Hinweis darauf ist, dass es die Kleinen irgendwann auch als Jungs geben wird? Nichts gegen Gleichberechtigung aber da wäre ICH dann raus. Das brauche ich nicht.
      Aber ich fand es interessant. Wenn ich das nächste mal einlogge, könnte ich noch ein Bild anhängen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher