Angepinnt Was uns in BDO noch erwartet... [NEWS AUS KOREA/EU/NA]

• Ja und da ist sie unsere neue Freundin in BDO:

Ja sie kann reden, bei uns wird sie wohl aber Englisch sprechen.
      Laila die Fee

Ein Kleines Video zum lachen.

EDIT:
      Nach einem Gespräch, in dem PA meinte man wollte 2018 eine besondere KI ins Spiel bringen.
      Die von den Spielern aber kaum bis gar nicht bemerkt würde. Spekuliert man wohl schon ob die kleine Fee dies sein soll.
      Denn die kleine soll ihren ganz eigenen Kopf haben. Microsoft entwickelt mit an der XboxX Version und mancher Spekuliert das BDO bald noch besser zu Spielen sein wird.
      Denn nach Gerüchten kommen die Konsolen Spieler auf die gleichen Server wie die PC Spieler und da braucht BDO wohl auch etwas Anpassung. Damit das alles klappt.
      Also BDO bald besser Spielbar? Warten wir es mal ab. Derzeit bauen sie ja alles um in BDO, daher wohl auch die ganzen Probleme. Dafür entschuldigt man sich bei PA.
    • Neu

Also das Set vom Magier ist echt nett.

Ich bin ja passionierter Kunospieler und liebe diese Klasse, aber was da in Sachen Kleidung angeboten wird... manchmal denk ich mir echt da sitzen Zeichner die die Ideen von 12 Jährigen Kindern umsetzen.
      Nahezu alle spezifischen Kuno-Outfits sind mal so überhaupt nicht mein Fall bis auf das Sicario. Die sollen doch endlich mal ne schön verzierte Lederrüstung ala Meuchelmörder oder sowas machen. Nicht immer so
      freizügige Kleider, davon gibts mehr als genug als würde es in Japan keine langen Hosen geben... und dann immer diese Bademantel-Verschnitte.... Für alle Klassen gibts Klasse Kostüme nur die Kuno wird mit totalen Müll abgespeist. Klar ist das alles Geschmackssache, und was mir nicht gefällt gefällt vielleicht anderen. Aber Kunos sind nunmal weiblich Ninjas... und man muss rumlaufen wie ein Saunabesucher desses Überwurf in nen Farbtopf gefallen ist.

Warum bringt man nicht endlich mal was eher düster wirkendes vielleicht mit nem Schal der das halbe Gesicht verdeckt oder so etwas. im Kostümwettbewerb sind so tolle Kostüme, warum machen Sie nicht mehr davon für uns als nur eines... da sieht man doch recht schön was die Community sich gerne wünscht.

Als ich von Yulon las sie freut sich für die Kunospieler hatte ich mich gleich gefreut und mir dann erst das Video angesehen, nach dem ansehen hatte ich nur wieder dieses "nicht schon wieder so ein Kostüm wie die 20 anderen".
      Man schaue sich nur mal das Hanbock-Kostum an, sowas von hässlich...

Aber wie gesagt, alles Geschmackssache und mein Geschmack ist es überhaupt nicht...
    • Neu

Kinman schrieb:

Schau dir mal die Steel Taritas an: bdo.mmo-fashion.com/kunoichi-steel-taritas/
      EDIT: Oder Replath: bdo.mmo-fashion.com/kunoichi-reblath/

Ist natürlich noch immer bauchfrei, aber für die Kuno haben die beiden schon richtig viel Stoff.

Ich finde die beide wirklich nice. :)

Muss sagen ... dass es recht hübsche Sachen außerhalb des Pearlshops gibt. Das ist in meinen Augen z.B. bei Kuno und Mystic so.
      Mystic braucht dringend neue Sachen. :rolleyes: Andere Sachen. Ich finde die Pearlshop Outfits derart scheußlich, egal in welche Farbe du sie auch färbst ... ||
    • Neu

*sieht in der Vorschau das coolste Magier-Outfit ever*

*checkt dann erst, dass es die Version wohl nur in männlich gibt und das weibliche Äquivalent ein schwarzer Minirock mit High Heels sein wird, wenn überhaupt*

:/

Mir reicht's jetzt, ich erstelle mir die Tage einen Magier-Kerl.^^ Finde es immer noch sehr schade, dass es für weibliche Charaktere so wenige Klamotten gibt mit denen man sie ernst nehmen könnte (selbst die Magierin hat gefühlt immer das selbe Robenmodell, wenn es schon mal was nicht ganz so freies ist). Hätte sehr gern das was der Krieger und Magier trägt auch für Frauen. ._.
    • Benutzer online 2

2 Besucher