Suche Kontakte und Bekanntschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kontakte und Bekanntschaften

Hallo zusammen :)
      Ich bin noch nicht lang auf BDO, bin aber kein Neuling was Rollenspiel angeht.
      Vor kurzem hab ich mit zwei Freundinnen BDO wiederentdeckt, nachdem ich das vor einer ganzen Weile schon mal gespielt hatte.

Ich würde mich über nette Rollenspiel-Kontakte und -Bekanntschaften freuen, nachdem ich mich lange vor allem in einer englischsprachigen RP-Szene in verschiedenen MMOs bewegt habe.

Meine Charaktere sind noch etwas in Entwicklung im Moment ^^"

Lucia_Ancora (Schwarzmagierin)
      -wohnhaft in Olvia
      -etwas von einer Botanikerin/Forscherin
      - viel auf Reisen, interessiert vor allem in örtlicher Flora und Ruinen
      - hat ein wenig Expertise im Heilen

"Shardwind" (Kunoichi)
      -hat was von einer Vagabundin
      -lässt sich für alle möglichen Aufträge anheuern, mit Ausnahme Attentate
      -hat eine Vergangenheit, von der sie sich distanzieren möchte

Haruka "Haruka_Cynn" (Lahn)
      -hat eine Zwillingsschwester namens Shizuka
      -"Mädchen-für-Alles" für ein kleines Handelshaus aus Calpheon

Ingame-Familienname: Stillstorm
      Discord: Crimson Lotus#9554

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stillstorm ()

• Grüß dich und willkommen im Forum!

Da ich dich ja schon vertrauensvoll an Sappho weitergeleitet habe - ich denke, wenn du im Forum die Augen offen hälst, besonders nach Open RP-Angeboten in Calpheon, wirst du schnell mit den Stammspielern aus Bernstein
      in Kontakt treten. Mit Olvia kann zumindest ich nicht dienen, aber nichts desto trotz findest du auch da gewiss schnell Anschluß!

VIel Spaß im RP!
      BERNSTEIN
      Eine Heimat für Rollenspieler

• Herzlich Willkommen im Forum,

Für Rollenspiel abseits von Calpheon, mehr basierend in unterschiedlichen Orten in der Welt von BDO, findet man sicherlich noch mehrere Stammspieler aus NaMoNaki, die nach wie vor auch Velia bespielen, oder 'Corvidae' die sich nun ebenso nicht mehr auf nur einen Ort festgelegt haben. Also fündig kannst du da sicherlich noch werden! :)