Gilden und Ihre Finanzierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gilden und Ihre Finanzierung

      Hallo,
      ich bim Leader einer Rissigen Gilde und wir hatten schon oft das alle Gildenquest aufgebraucht waren wenn am Abend die Arbeitnehmer in die Gilde kamen. Deshalb habe ich mir gedacht, das es gut wäre wenn die Gilden mit ihren Piratengoldmünzen oder den Siegeln beim Gildeverwalter die ein oder andre Quest Option gekauft werden kann. Außer den finde ich es nicht gut das die Gildenherstellung und Lieferungen an die Gildenhäuser gekoppelt sind. Nicht jede Gilde kann an den Auktionen teilnehmen oder bekommt auch ein. Es bieten gefüllt Millionen auf ein Haus. Deshalb dachte ich das man die Werkstätten, die zur Zeit ohne Funktion sind, dafür nutzen kann Waren für die Gildenherstellung oder Ausrüstung für Schiffe und Elefanten benutzen könnten. Ich bin in der beneidenswerten Lage eine sehr aktive Gilde zu haben und ich weiß nicht wie ich die 5 Mio. für 90 Mitglieder zahlen soll.