Angepinnt [WICHTIG] FROHE WEIHNACHTEN + CODES FÜR BEUTEROLLEN

• [WICHTIG] FROHE WEIHNACHTEN + CODES FÜR BEUTEROLLEN

Hallo liebe BDO-RP-Gemeinschaft !

Wir, das Team von BDO-Rollenspiel.de wünschen fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich etwas weniger turbulente Jahr 2021 <3

Im Zuge der Feierlichkeiten hat das offizielle BDO-Team uns Codes für Beute-Schriftrollen zur Verfügung gestellt; 28 Codes sind zu vergeben!

Wir haben zuerst überlegt, ob wir eine Lotterie veranstalten, aber da ich tatsächlich nicht ganz sicher bin, wie lange die Codes einlösbar sind, folgendes:

Die ersten 28 Teilnehmer, die einen weihnachtlichen oder neujährlichen Screenshot MIT Charakter im Forum hochladen, erhalten einen der Beute-Codes :thumbup:

Teilnahmeregeln:

• Beginn: 24. Dezember 2020
      • Ende: 2. Januar 2021 (Letzter Tag, um Screenshots einzuschicken)
      • Ein Screenshot pro Spieler mit dem Thema a) Weihnachten oder b) Neujahr.
      • Der Screenshot sollte den Charakter des Spielers beinhalten und zu den oben genannten Themen (Weihnachten/Neujahr) passen.
      • Die Screenshots müssen im BDO-Forum hochgeladen werden. Bitte beachtet die Größe (maximal 1 MB, soweit ich weiß)
      • Die ersten 28 hochgeladenen Screenshots erhalten einen BDO-Code für eine Schriftrolle Beute x 3

• Nach 28 Screenshots kann leider kein weiterer Code vergeben werden. Es ist "first comes first serves"; da ich nicht weiß, wie lange wie Codes gültig sind.

Wenn ihr weitere Fragen und Anmerkungen habt, lasst es uns gerne wissen, es ist ja mehr oder minder eine "ad hoc" Aktion :D

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Freude, alles Gute im neuen Jahr und bleibt gesund !

Euer BDO-Rollenspiel Team
      BERNSTEIN
      Eine Heimat für Rollenspieler

• Benutzer online 1

1 Besucher