Ein Neuer

• Guuuten Tag! :)

Ich bin neu in BDO und leidenschaftlicher Rollenspieler in allen MMOs, die ich gespielt habe. Genderlock finde ich zwar jetzt nicht so pralle, aber hey, was solls...? Dann wird man eben mal gezwungen was anderes zu spielen bzw. das andere Geschlecht zu spielen. Ich finde bisher die Shai-Klasse mega spaßig und mag es sowieso Supporter zu spielen. Dann spiele ich halt eine kleine knuddelige Shai Frau xD.

Ich verstehe noch nicht so recht, wie BDO genau funktioniert und probiere zur Zeit noch Klassen aus. Ich hab bisher einen Magier, einen Kämpfer, einen Berserker und die Shai. Traditionell spiele ich kein Endgame in allen MMOIs, weil ich zu faul fürs Leveln bin und mich immer im RP verliere. Wobei ich gehört / gelesen habe, dass man bei BDO ja irgendwie unterschiedlich leveln und sogar AFK leveln kann. Ich brauche jetzt hier keine großen Erklärungen, sondern stürze mich einfach mal rein :D. Ist ja auch schön sich einfach mal auf was Neues einzulassen.

Ich könnte allerdings durchaus eine Gilde gebrauchen, wenn doch mal Fragen aufkommen - und allein schon für den Anschluss ans RP. Ich habe gestern schonmal hier herumgestöbert und bin auf die Gilde Bernstein gestoßen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das genau die Gilde, die ich gebrauchen könnte^^.

Ich freu' mich zumindest schonmal auf ein bissl RP und darauf eine - für mich - brandneue Welt zu erkunden.