Benefizveranstaltung in Calpheon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benefizveranstaltung in Calpheon

Hallo zusammen! ^^

Ich plane eine RP-Benefizveranstaltung in Calpheon im Namen der Heilerpaxis Heshe, die Spenden sammeln möchte für das Armenviertel und dessen medizinischen Versorung. Da nicht jeder immer die finanziellen Mittel hat, gibt es eine Spendenkasse aus dem eben diese Behandlungen und ggf auch andere notwendige Dinge bezahlt werden wie Essen oder Kleidung.

Es soll ein kleiner Mark direkt am Osttor in Calpheon eröfnet werden zu dem sämtliche Händer eine Einladung bekommen, sich zu beteiligen und etwas Guten tun können, in dem sie ihre Waren dort verkaufen und ein Teil der Einnahmen spenden. So viel wie ihnen möglich ist.

Zudem werden Adelshäuser und gut betuchte Leute angeschrieben mit dem Angebot zu Spenden und ebenfals etwas Gut für die Geselschaft, dem Miteinander und für die Menschlichkeit. Adelshäuser dürfen sich gerne angesprochen fühlen, wenn sie interesse haben.
      Dann meldet euch gerne bei mir. Ebenso die Händer oder Künstler die mit ihren Waren und Kunstwerken den Markt im RP beleben wollen.

Die Heilerpraxis arbeitet mit der Kriche zusammen die finanzielle Unterstützung bietet um dieses Event möglich zu machen und ebenfals sich für das Armenviertel einsetzt.

Hier eine kleine Vorschau für die Örtlichkeit

.

Zudem wird es musikalische Untermalung geben für das Event und eine Bewirtung. Da der Frühling gekommen ist, wird das draußen stattfinden.
      Die verantwortlichen Personen für diesen Punkt des Event stehen schon fest.

Das Event wird in den nächsten Wochen stattfinden. Der Termin wird bald bekannt gegeben. :)

Also wer Lust hat mitzumachen, kann mir gerne hier im Forum eine Nachricht schreiben. IG bin ich unter dem Familienname Rockrose zu finden.

Sonst freue ich mich über zahlreiche Gäste. Lasst uns einen schönen Abend haben

Bis dahin viel Spaß noch!
      <3 Mein Mut ist wie mein Schwert, doch die größte Waffe ist mein Herz <3
    • Ein Teil der Verpflegung für Gäste, Besucher, Teilnehmer und Händler wird bei diesem Event von der Nudelküche, direkt am Eventort gelegen, übernommen. Hilfe bei der Bedienung und beim Zubereiten der Speisen wird gesucht - einfach bei mir melden.
    • Hallo zusammen!

Bisher haben wir 4 Stände auf dem Markt für die Benefizveranstaltung.

- ein Tränkestand
      - eine Kunststand
      - eine Spielzeugstand
      - ein Steinskulpturestand und Schmuck

Es wird auch eine Tombola geben bei dem man 3 wunderbare Preise gewinnen kann . Als Trostpreis Freigetränk und/oder ein Protion Essen

Fals noch jemand Lust hat, kann sich gerne noch bei mir melden.

Sonst freue ich mich euch als Gäste zu begrüßen!

Rockrose (Arashy_Kishu) ^^ :thumbsup:
      <3 Mein Mut ist wie mein Schwert, doch die größte Waffe ist mein Herz <3

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rockrose ()

• Tombola für die Benefizveranstaltung

Inmitten des Getümmels sieht man zwei Gauklerinnen, bunt gekleidet, mit Glöckchen und Schmuck verziert, die von Besucher zu Besucher ziehen. Sie tragen nebst ihren Instrumenten auch Leinentaschen bei sich,
      die prall gefüllt erscheinen und preisen lauthals Lose an, die man gegen geringen Obulus erstehen kann. "Jedes zweite Los ein Gewinn! Mindestens!", hört man es immer wieder rufen. "Kauft ein Los für den guten Zweck!
      Und wenn Euch das Glück heute hold ist, dann könnt Ihr sagenhafte Preise gewinnen...!"

Die Lose kosten pro Stück eine Münze.

Der Erlös wird der Benefizveranstaltung gestiftet; die Preise bestehen aus Sachspenden verschiedenster Gesellschaftsschichten.

Preise:

1. Preis: Ein nagelneuer Reitersattel - Gestiftet vom Haus Carvain - GEWONNEN von @Shura Jarih

2. Preis: Perlmuttbrosche mit Silberornamenten - Gestiftet vom Haus Silberfels CLICK GEWONNEN von @Fliederchen

3. Preis: Ein vollständiges Schachset GEWONNEN VON @Varcis

4. Preis: Lexikon-Reihe "Wesenszüge erfolgreicher Menschen "- Gestiftet vom Bücherantiquariat Leviathan - GEWONNEN von @Ric

5. Preis: Gefertigte Statue: Katze - Gestiftet von Mathilda Aleyd CLICK GEWONNEN von @Belruy

6. Preis: Gefertigte Statue: Eule - Gestiftet von Mathilda Aleyd CLICK GEWONNEN von @Kilnamerra

7. Preis: Ein kleiner Fell-Überwurf aus Kamasilve-Pelz - Gestiftet vom Handelshaus Ivaen'Alkar CLICK - GEWONNEN VON @Diepel (UND NICHT GEWOLLT!!!)

Trostpreise beinhalten Elionsgebetkettchen sowie Elionskerzen, gestiftet von der elionistischen Kirche, sowie kleine Spielfiguren, Schmucksteinchen,
      Essens- und Trinkmünzen für den Ausschank in der Nudelküche, Püppchen aus Stoff oder Holz, gewebte Halstücher in bunten Farben oder Kräutermischungen.
      BERNSTEIN
      Eine Heimat für Rollenspieler