Suche nette ,freundliche Bekannschaften :P

• Suche nette ,freundliche Bekannschaften :P

Sooooo kurz zu mir ,
      Familien Name ZarateX , Main : ZaroteX( Schütze .lvl 56 ) . Twinks nicht aktiv im Rp. Bin eig immer in Heidel anzutreffen und würde mich freuen , neue leute kennenzulernen .
      Joarrr , würde mich freuen über FeedBack :thumbsup:
    • Hallo und Willkommen, ich war nun ein Jahr auf Pause und muß BDO auch wieder Neu kennen lernen und ich würde mich sehr freuen wenn man sich mal im RP trifft. Sobald ich die Koffer ausgeräumt habe und den Staub abgewischt habe. Aber ich bin gerade nicht sehr Aktuell also weiß ich nicht wo noch RP ist. Es wird sich bestimmt mal was ergeben.
      Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht.
    • Grüß euch alle beide und willkommen im Forum :)

ich bin, ähnlich wie Wolfrad, grad aus einem Umzug raus und nicht auf dem 100 Prozent aktuellen Stand. RP gibt es aber derzeit bekannterweise in Calpheon und in Velia (Ansprechpartner hier @Kinman und die NaMoNakis!).

Was die restlichen Ecken der Welt angeht: keine Ahnung :D In Heidel gibt es glaube ich auch noch RP, aber vielleicht kannst du das besser beurteilen, @ZaroteX ?

Ansonsten findet man natürlich immer Zulauf über die derzeit aktiven Gilden; Bernstein, NaMoNaKi, Refugium und Aegrimonia (?) gehören meines Wissens dazu.

Ich hoffe man sieht sich bald ingame o/

• Wünsche ein Willkommen und hoffentlich einen unkomplizierten Start in BDO.
      In den vergangenen Tagen fand vermehrt am Marktplatz von Heidel RP statt. Aber natürlich gibt es auch RP und vorhandene RP Locations bei Calpheon und Velia.
      Die nächste Zeit nehme ich auch wieder etwas mehr am RP Teil. Zog mich die vergangenen Wochen Stück für Stück zurück.
      Familienname: Veruss
      Wir lesen uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Attorius Verus ()

• Wie schon richtig erwähnt wurde, gibt es nach wie vor fast täglich RP in Velia. Demnächst gehen wir IC jedoch auf Reisen und sind größtenteils einen guten Monat lang nicht in Velia.

lg Kinman
      BDO Chat Tool - Kleines Programm, um die Chatfunktionalität für das RP massiv zu verbessern

1 Besucher