Ankündigung zum Festball des Hauses Hohenstein, anlässlich der Hochzeit von Aulana und Hallandor

• Ankündigung zum Festball des Hauses Hohenstein, anlässlich der Hochzeit von Aulana und Hallandor

Hochzeitsball im Hause Hohenstein

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war! (Coco Chanel)
    • am 8, Juni
      zur 7ten Abendstunde
      im grossen Ballsaal Calpheons

Im Namen von Baronin Aulana von Hohenstein und Lordadmiral Hallandor
      Die Damen erscheinen in Kleid und Schmuck.
      Die Herren erscheinen in Gala-Uniform oder im Gala-Kleide.
      Jene vom Militär ohne Feldbinde.
      Wer zu erscheinen verhindert ist, solle sich baldmöglichst im
      Haus Hohenstein entschuldigen lassen.
      Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war! (Coco Chanel)
    • Abendprogramm des Hochzeitsballs:

Ab 19 Uhr: Begrüßungen

20 Uhr: Ansprache und Eröffnung des Buffetts

21 Uhr: Eröffnungstanz

Ballsaal:

1. Stock, Nr. 1-5 Adelsviertel UNTER GABINO
      (Anmerkung: Diese Räumlichkeiten gehören nicht mir.
      Ich 'leihe' sie mir für den Abend, weil sie für den Zweck
      eines Balles wundervoll eingerichtet sind)

• OOC - Informationen:

- Die Einladungen:

Die Einladungen gehen an Adel jeglichen Standes, hochrangige Kleriker und angesehene, reiche
      Händlerdynastien heraus. Eigentlich eben an alles, was Rang und/oder Namen hat. Diese gelten
      also an alle unter Euch, die einen passenden Charakter für diesen feierlichen Anlass haben.

Wenn ihr euch unsicher seid, ob euch eine Einladung "zusteht", gerne anflüstern! Wir finden sicher einen Weg!
    • Huhu,
      Leider kann die liebe Aulana erst eine Stunde später. Weshalb sich das alles um eine Stunde nach hinten verschiebt (Alt: 19:00 - 22:00 ; Neu: 20:00 - 23:00).
      Wir hoffen so geht alles glatt und diese nachricht erricht noch ein paar Leute.

Ich werde auch um 19:00 schon bereit stehen und die aufklären das es sich etwas verschiebt, beschäftigen kann man sich hoffentlich die 1h lang (vielleicht auch Vorort)
    • Benutzer online 1

1 Besucher