Eine Hochzeit des Adels - Aulana von Hohenstein und Hallandor Caeli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Hochzeit des Adels - Aulana von Hohenstein und Hallandor Caeli

      Hallo ihr,
      Wir laden euch hiermit herzlich zu unserer Zeremonie am 19.05 ein!
      Bei Fragen könnt ihr mich und sicher auch Nuith fragen.

      imgur.com/a/8tnKayT

      Dress-Code Beispiele sind hier in dem Google Album zu finden :3
      photos.app.goo.gl/kpjzckvYq1MfSPRH7
      Bilder
      • Invite.jpg

        367,08 kB, 768×1.024, 18 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hallandor ()

    • Hallo Ihr Lieben, eine kleine Erinnerung zur bevorstehenden Hochzeit von Aulana und Hallandor, am Sonntagabend, 19.Mai 2019.

      Beginn des RP-Events ist um 20:00 Uhr in der Kathedrale von Calpheon. Die Moderation des Abends übernimmt Caitronagh von Silberfels

      Priesterin Lavellan de Carvain wird alle Teilnehmer und Gäste vor der Kathedrale begrüßen

      Hier poste ich noch ein paar anschauliche Beispiele bezüglich des Dresscodes zu einer Adelshochzeit:
      lh3.googleusercontent.com/QNda…F7VdPtH8Km=w3440-h1013-no

      lh3.googleusercontent.com/ifRi…pAR62ym27b=w2784-h1297-no

      Die meisten dieser Outfits sind erschwinglich und leicht zu besorgen.

      Die Damen und Herren werden gebeten, nicht in Lederklamotten zu erscheinen, insbesondere sollten die Damen auf Hosen und allzu freizügige Bekleidung verzichten.

      Da wir uns in einer Kirche befinden werden, sollte bitte auch die Bewaffnung dezent und im angemessenen Rahmen zur Schau gestellt werden. Ausnahme hier stellen natürlich die Wachen dar

      So.. und noch eine kleine Anmerkung zum Schluß:

      Zur Hochzeit haben sich mehrere GM angesagt.. GM Lily wird definitiv dabei sein, zusammen mit einem weiteren GM, welcher als Security fungieren wird, um zu verhindern, das eventuelle Trolle oder ähnliche OOC-Störenfriede unseren lange und stellenweise mühevoll vorbereiteten RP-Plot crashen können
      Wir freuen uns , Euch hoffentlich alle zu diesem großen RP-Ereignis begrüßen zu dürfen
      Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war! (Coco Chanel)
    • Uuuh... Sicher, dass GMs notwendig sind? Vorneweg: ich will euch nicht von irgendwas abhalten, oder so. Wirklich nicht. Aber der Erfahrung nach kreuzen dort wo sich GMs tummeln auch viele Trolle usw auf. Letztes Jahr bei dem Event nach der Hexenverbrennung/Erntedank war doch auch alles ruhig. Das wundert mich jetzt grade nur etwas. :)
      Mal ganz abgesehen davon, dass mir so etwas "mega großes" mit GMs und dadurch auch vermehrt OOClern (die ja gerne mal im /s oder /w herumranzen) _persönlich_ unangenehm ist. Ich werde mal schauen was da alles so los ist und mir dann spontan überlegen ob ich überhaupt Lust auf das Ganze habe. Bitte nicht persönlich nehmen. Das ist hauptsächlich mein Problem ^^".
      Warum ich nicht eine PM schreibe? Weil ich gern wissen wollen würde wie das andere sehen. Falls das hier nicht rein darf/soll, bitte verschieben. :)
      "Honesty's an attribute of the truly brave - and thus a privilege of the very few."
      ~ Witcher 3: Blood & Wine
      ~ Refugium ~
    • Hey Virydiana,
      ne das ist hier schon ein guter Platz gibt vielleicht auch andere die das so sehen. Aber es ist nicht so, das die GMs aufällig da sind und als Hundertschaft auftreten und da ein super Großes ding draus machen.

      Ihnen gefällt unser RP-Event persönlich sehr gut weshalb sie so nett sind und uns gerne helfen sowie gerne als Gäste in einem Theatherstück dabei sind.

      Die Angst vor den Trolls ist natürlich berechtigt, allerdings sorgen die GMs nicht dafür das solche erscheinen (Da es ja keine Ankündigung darüber bisher gab, das GMs anwesend sind, außer hier in unsere lieben RP Gemeinde). Wenn es doch zu zwischen Fällen kommen sollte, helfen uns die GMs dabei diese loszuwerden.

      Das ist zumindest mein Eindruck, denn ich bisher gewinnen konnte, bei meinem Kontakt mit GM Lilly.

      mit freuntlichen Grüßen
      Hallandor // Nick

      Discord: "Hallandor | Nick#3768"
    • Das mit den GMs kam, indem jemand namens "Hallandor", angefragt hatte. Ob wir eine Art Feuerwerk bekommen können (siehe unten) und ob vielleicht die NPCs am Altar ( lh3.googleusercontent.com/wrcP…eId=102057530743731809216 ) versteckt werden könnten.

      Das war der Einstieg und daraus hat sich den dann eine gesundes Interesse Beiderseits entwickelt. Und die GMs (bzw GM Lilly im speziellen) waren da sehr zuvorkommend und aufrichtig begeistert für die Sache :3

      Große Feuerwerk: